Katze Kopf verformt woher?

 - (Tiere, Katzen)

6 Antworten

Summ Summ Summ, Biene summt herum,

Kater wollte gerne spielen, da stach ihn die böse Biene,

Summ summ summ der Kater ist wohl dumm.

Das kann eine möglichkeit sein. Nur halt eine Wespe, Hornisse oder sonst so etwas ;) Solange er noch frisst und nichts der gleichen tut würde ich es mal beobachten. Schlimmsten falle dann zum Tierarzt.

Sorry für den Reim am anfang, konnte gerade nicht anders xD

Gruss

2

Jaa das wäre logisch würde der kleine schon raus gehen :)

0

Sieht aus wie ein Insekten-Stich oder eine allergische Reaktion.

Es würde mich nciht wundern, wenn er eine Wespe fressen wollte. Katzen sind da richtig komplett bescheuert.

Geh lieber zum Tierarzt/Tierklinik (24h-Notfallbereitschaft), bevor die Atemwege zuschwellen!

Wende dich bitte sehr dringend an deinen Tierarzt oder an eine Tierklink. Das sieht nach einer bösen und sicher schmerzhaften Zahngeschichte aus.

Katzenschnupfen nach Katzenpension?

Meine Katze war in einer Katzenpension, wo vorher ein paar Katzen Katzenschnupfen hatten. Sollen aber alle keinen mehr gehabt ahben! Mein Kater muss jetzt oft Niesen und schreit seltsam!Frisst aber normal? Ist es Katzenschnupfen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Angeschwollen, nachdem ich gestochen wurde?

Gestern habe ich irgendwo mit der Hand hingefasst und wurde von etwas gestochen, weiss aber nicht von was. In der Nähe vom Stich ist es jetzt angeschwollen. Was könnte mich gestochen haben und ist das anschwellen normal?

...zur Frage

katze zahn milchzahn

kurze frage, schaut mal auf dem bild, mein kater hat so einen komischen sehr lange Zahn, der zuerst gewackelt hat und jetzt aus dem Mund hängt. Er spielt, frisst und verhält sich total normal. ich wollte den zahn ziehen, aber er lässt mich nicht mal in die nähe von seiner schnauze... fällt das ding von selber oder soll ich zum TA?

...zur Frage

Neue Katze im Haus, Kater neugierig aber frisst nicht mehr?

Hallo zusammen, wir haben seit Gestern eine neue Katze im Haus, unser Kater der vor ca. einem halben Jahr zu uns gekommen ist war vorher immer mit anderen Katzen zusammen, nur dieses halbe Jahr jetzt nicht. Die neue Katze faucht ab und zu wenn er in ihrer Nähe ist. Unser Kater frisst eigentlich immer, besonders morgens kann er es nicht erwarten sein Nassfutter zu kriegen. Heute morgen frisst er aber gar nicht, nicht mal seine Leckerlies will er haben. Meine Frage ist ob das anfauchen der neuen Katze normal ist, weil sie uns, die Wohnung und den Kater noch nicht kennt. Und ist es normal das unser Kater nicht mehr fressen will und nicht mehr richtig auf uns reagiert? Achja wenn sie faucht rennt er immer ein Stück weg. Würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen, habe vorher nie Katzen zusammen geführt.

...zur Frage

Katze hat geschwollene Unterlippe?!

Hallo,

Ich habe heute Nachmittag einen Termin beim tierarzt, weil meine Katze seit Montag, wo ich aus dem Urlaub gekommen bin, aufeinmal eine Angeschwollen Unterlippe hatte. Ich dachte erst sie wurde gestochen, aber bis heute ist die Schwellung nicht zurückgegangen. Ich habe total Angst vor der Diagnose:( ansonsten ist sie wie immer,spielt, frisst und hat anscheinend keine Beschwerden.

Vielleicht wisst ihr ja was das ist und könnt mich etwas beruhigen?

...zur Frage

Baby katze kotzt ihr gefressenes Futter nurnoch aus?

Mein Kater ist 8 Wochen alt, er hatte auch keine Mutter mehr und wurde von einem tauben ziehvater aufgezogen. Die vorbesitzer meinten er frisst schon nasses Futter was er am anfang auch tat was man ihm aber sehr klein machen muss. Aber er kotzt es seit ein paar Tagen nur noch aus. Was könnte er haben..?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?