Katze kommt nicht mehr heim! Bitte um Hilfe :-(

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt doch Zettel auf wo ein paar Informationen, ein Bild, die Telefonnummer und ein Finderlohn draufsteht. Ist wenigstens ein Versuch wert

Ich habe heute extra schon ein Laminiergerät gekauft.

Morgen werden wir uns in der Nachbarschaft zum Plakataufhängen begeben.

Ich hoff, dass sie heut noch heimkommt.

0
@flip1988

Fragt auch z.b. bei einem Supermarkt nach ob ihr welche aufhängen dürft. Überall wo viel los ist.

0
@Kindersicherung

Ja, das wollen wir machen.

Wir haben auch schon beim Tierarzt angerufen, ob sie vielleicht abgegeben wurde.

0

Das kann mehrere Gründe haben. Sie ist in einer Garage, einem Keller oder sonstwo eingesperrt, Oder sie untersucht die Umgebung. Ihr könnt Zettel aushängen, durch die Gegend laufen und horchen, oder die Spaziergänger fragen. Unser Kater ist einmal in einen Zustellwagen geschlüpft und erst beim nächsten Halt 3 Dörfer weiter wieder ausgestiegen, und keiner wusst, wo er herkam. War aber zum Glück gechippt, und so hatten wir ihn nach einer Woche wieder. Es gibt Internbetlisten von Fundtieren, versuchs auch mal dort. Ich wünsche Euch viel Glück.