Katze kommt nicht mehr heim :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würd dir gerne helfen. Kommt zwar schon mal vor das sie ein paar tage wegbleiben, aber da es schon mal passiert ist u tierquäler unterwegs sind, würd ich es auf alle fälle der polizei melden. Hoffe aber sehr das sie wiederkommt :(

toniiH 01.12.2012, 12:12

sie ist wieder da :)

0

Dass Deine Katze weg ist tut mir echt leid. Hast Du Deine Nachbarn mal gefragt, ob sie in ihrem Keller nachschauen? In unserer Nachbarschaft war auch mal ein Kater verschwunden und nach zwei Tagen hat ihn ein Nachbar in seinem Heizraum gefunden, da hatte der Kater sich reingeschlichen und wurde versehentlich eingesperrt. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Katze bald unversehrt nachhause kommt

Du könntest im Tierheim anrufen ob eine Katze abgegeben wurde. Oder bei den Tierärzten in deiner nähe anrufen ob jemand mit einer Fundkatze da war. Und natürlich weiter suchen. Viel mehr kannst du nicht machen. Aber es ist nicht unnormal dass Katzen mal ein paar Tage unterwegs sind. Ich hoffe für dich und deine Katze dass ihr nichts passiert ist und sie bald gesund wieder kommt :)

Was möchtest Du wissen?