Katze kommt nicht mehr- bin ich schuld?

5 Antworten

Wenn Du selber ne Katze hast, solltest Du keine fremden Katzen in Deine Wohnung lassen, denn Katzen können sehr eifersüchtig sein und sie brauchen vor allem meist ziemlich lange, um eine andere Katze in ihrem Revier, wozu auch Deine Wohnung gehört, zu akzeptieren.

Rufe Deine Katze, am besten zu den üblichen Fressenszeiten und vermeide es, andere Katzen in Deine Wohnung zu lassen.

Sie ist beleidigt. Das wird sich legen. Kann aber paar Tage dauern.

Sie fühlt sich ausgegrenzt Sie kommt aber bestimmt wieder später

Katze lässt sich nicht am Bauch streicheln?

Heute war so eine schwarze Katze bei uns im Garten und hat mit meiner Katze gerauft oder so keine Ahnung ich hab nur ein fauchen gehört bin dann runter und da war dann diese schwarze und ist dann weg und dann kam meine Katze und hat halt miaut und gefaucht und so. Und dann wenn ich sie hochhebe faucht und miaut so voll. Aber wenn ich sie streichle schnurrt sie nur wenn ich sie am Bauch anfasse, dann miaut sie halt.

So und jetzt kommt meine Frage: Warum ist das so? ist das normal? Sie ist nämlich nicht verletzt also sie blutet nicht... Warum ist das so warum will sie nicht das ich sie am Bauch anfasse? Sonst findet sie das immer voll ok, aber jetzt nicht..?

...zur Frage

Was liebt eure Katze (Essen)?

Meine Katze isst nur trocken Futter. Fleisch ist sie überhaupt nicht. Auch Mäuse nicht. Bei nass Futter leckt sie nur die Soße ab. Ich hab eigentlich keine Lust die Dose nur wegen der Soße zu kaufen. Und von zeit zu Zeit hat sie manchmal keine Lust auf das trockenfutter. Also was habt ihr für eure Katze als Leckerli?

...zur Frage

Katze frisst seit 2 Tagen nicht?

Unsere Katze (2J.) frisst seit 2 Tagen nicht. Ist wohl noch nicht alarmierend, kam aber noch nie vor.

Sonst ist sie normal, wirkt nicht apathisch, kommt heim, spielt, trinkt, pflegt sich, jagt Vögeln und andern Katzen nach.

Sie hat kurz vor dem "Hungerstreik" eine Maus gekotzt, und knabbert auch wie üblich an Gras und sonstigem Grünzeug.

Hat sie nur eine Magenverstimmung? War die Maus "schlecht"?

...zur Frage

Meine Katze Kommt Nicht Mehr,Was soll ich machen?

Meine Katze Kommt seid 13 tagen Nicht mehr zu uns nachhause,Was soll ich machen,Denkt ihr sie kommt noch?

...zur Frage

Fremde Katze kommt ins Haus, wir haben zwei Hunde?

Hallo. Wir haben zwei Hunde. In unserer Umgebung hat jedes Haus um uns herum Katzen. Gestern ist eine zu unserem Fenster herein gekommen. Wer hat eigentlich Schuld wenn die Katze rein kommt und vom Hund gejagt wird? Bisse, Verletzungen, Schäden am Haus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?