Katze kommt nach eineinem woche wieder?

1 Antwort

Eine Woche ist zu wenig. Das ist i.d.R. die Zeit, die Katzen brauchen, um sich aneinander zu gewöhnen.

Ich hatte mit einer Freundin öfter mal wechselseitiges Urlaubs-Catsitting gemacht und in der ersten Woche – übrigens jedes mal – gab es Kloppe, Gefauche und fliegende Fellbüschel – auch ohne Katze dran(!). Danach aber waren alle unzertrennlich.

Ist echt ein Bild für die Götter – erst 4 Katzen im Kampf-Knäuel und dann 4 Katzen im Kuschel-Knäuel. x'D

Wenn Dein Kater aber nicht kastriert ist, dann kannst Du das gleich vergessen, denn dann wird der mit keinen anderen Katzen grün! Unkastrierte Kater gibt man zur Urlaubspflege am Besten immer in tierfreie Haushalte.

Wie bringt man Katzen dazu ,dass sie sich vertragen?

Unsere beiden Katzen vertragen sich nicht weil einer der beiden (Der Kater) ein schlechtes vorheriges Haus hatte und dadurch unsere ander Katze (Kätzin) ständig dominiert und vom z.b. fressen abhählt. Daher frage ich ob jemand ne Lösung hat weil sonst der Kater rausfliegt und grade er liegt mir sehr am Herzen. ps. Er war das omega Männchen vorher und wurde zum beispiel an den elektrozaun geschupst, sowas lässt er jetzt halt an ihr aus.

LG LeriaxHD (13)

...zur Frage

Kommt meine entlaufene Katze wieder und was kann ich tun?

Mein kater ist seit 30. Juli entlaufen. Keiner in der umgebung hat ihn gesehen. Was soll ich tun. Falls er nicht mehr kommt bekommen wir eine neue weil meine mutter liebt katzen.

...zur Frage

Meine Katzen vertragen sich nach Kastration nicht mehr, warum?

Gestern wurde unser kleiner Kater kastriert, nachdem er dann wieder fit war und wir beide Katzen zusammen gelassen haben, hat unsere große Katze (weiblich) den Kater nur noch angepfaucht u gejagt. Legt sich das wieder ? Und warum ist das aufeinmal so ?

...zur Frage

Wollen uns eine Katze anschaffen- sind Katzen oder Kater verschmuster?

Wir wollen uns eine Katze anschaffen und wüssten gern, ob Katzen oder Kater verschmuster sind? Unsere Nachbarin hat eine Kätzin, die ziemlich verschmust ist- andere sagen uns, Kater seien viel anhänglicher. Wozu ratet Ihr uns?

...zur Frage

Ersatzkatze

Hallo, vor ein paar Wochen ist eine Katze von uns gestorben (war ca 10 Jahre alt). Wir haben noch eine, die ist 8 Jahre alt. Ich möchte gerne eine neue Katze. Andere in meiner Familie meinen, dass dann eine von den Katzen wegläuft, weil die sich nicht vertragen.

Der Kater den wir jetzt noch haben versteht sich mit den Katzen in der Nachbarschaft überhaupt nicht und mit der die gestorben ist, hat er sich ab und zu auch mal nicht verstanden. Ich finde, dass der Kater komisch geworden ist, seitdem die Katze weg ist..

Hat jemand dazu Meinungen? keine neue oder eine neue? Was ist besser eine junge oder alte? männlich oder weiblich?

...zur Frage

2 Kater eine Katze - vertragen sie sich?

Wir haben 2 Kater die sich eigentlich ganz gut vertragen. Aber wir wollen uns vielleicht noch eine Weibliche Katze holen.

Falls das wichtig ist: Die Katzen dürfen nicht raus, weil vor der Haustür eine Straße ist und hier ziemlich viele Menschen rumlaufen. Aber wir haben eine 5 Zimmer Wohnung mit einer großen Küche.

Kann es sein, dass die sich dann nicht vertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?