Katze komisches Geräusch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut möglich sein, dass es ein Fauchen war, vielleicht war es aber auch nur ein Klagelaut, weil sie auf den Boden wollte. Kleine Katzen spielen lieber, als das sie rumgetragen werden.

Du solltest im übrigen darauf achten, dass du dein Kitten nocht auf den Boden fallen lässt. Sie ist noch im Wachstum und bricht sich schneller was, als eine ausgewachsene Katze. Ausserdem landet ein Kitten noch nicht unbedingt auf den Füssen, weshalb ein Sturz sie verletzen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen mögen es garnicht getragen zu werden, sie bekommen dabei Panik und verlieren ihr Vertrauen zu dir. Grad Babykatzen kann man dabei auch ausversehen weh tun!

Lass sie einfach am Boden, dann kommt sie von allein zum Kuscheln und muss dich nicht anfauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?