Katze knurrt und faucht Kater plötzlich an?

1 Antwort

3 Katzen in Wohnungshaltung ?Dann findet sie,daß es Zeit wird,daß er auszieht und sich ein eigenes Revier sucht.Da hilft Feliway auch nicht,nur Freigang.

7

Ups,vergessen zu erwähnen, dass sie Freigang haben. Heute war wieder alles wie vorher, beziehungsweise noch besser. Katzen sind schon komisch :D

1
28
@kevoen

Ja,prima ! wer weiß was er Freches zu ihr gesagt hat !

1

Katze Faucht und Knurrt ihre Katzen schwester an ...

Guten Abend Heute ist mein Bruder mit seiner Freundin nach Ägypten geflotgen,die haben 2 kleine Katzen im Alter von ca. 10 Monaten. So darauf sollte ich nun aufpassen und habe die Schlüßel für die Wohnung bekommen,mein Vater meinte darauf hin jeden Tag hin und her das ist etwas anstrengen wir holen die Katzen zu uns. (Ps.Wir haben ein Kater der ca. 11 Jahre alt ist)

Nun waren sie da und unser Kater hat beide angeknurrt und angefaucht wir dachte vielleicht das gehe balt weg,aber leider war das nicht so... Meine Mutter war darauf hin den ganzen Tag mit unser Kater im Garten,ich mit den kleinen zu Hause... es war alles ok.. bis sie wieder kamen und unser Kater wieder knurrte und fauchte und die eine Katze von denn beiden seine bruderchen denn kater anknurrte und das alles nach gemacht hat seit dem knurrt er ihn an und der andere versteht die Welt nicht mehr und versucht immer wieder annäherungen.

Bitte schreibt mir euer Rat .. Denkt ihr das geht wieder vorbei´????? Soll ich die beiden wieder nach hause bringen ? Bitte um dringende Hilfe danke im Vorraus !

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?