Katze knabbert an meinem Arm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Franzicats.

Das macht meine Sirikit auch: erst beschmusen, ergo sanft markieren (nicht nur Zweck) und dann ein wenig an mir knabbern, wobei sie auch die Zunge um den betreffenden Finger legt.

Das ist die Ansage: ich fühl mich bei dir so wohl als läge ich Mamas Brust, saugt man angedeutet bzw. zwickt sanft hin, um fest zu halten, versuche ich, den Finger weg zu ziehen, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Liebes biss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzicats
05.05.2016, 20:47

Danke:) das ist ja niedlich

2

Hi.

So wie ein Kollege vorhin geantwortet hat, handelt es sich wirklich um einen Liebesbiss. Nicht nur bei Katzen, auch bei Hunden anzutreffen. Das Tier will Dir zeigen, daß Du Ihm gehörst (Markierung), und daß es dich liebt -

es ist dieser sanfter Zubiss, da wo die Katzenmutter die Kinder wegtragen will...

Es ist einfach Liebe

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?