Katze knabbert an ihren krallen?

...komplette Frage anzeigen  - (Katze, Krallen)

5 Antworten

Ja, das ist normal.

Katzenkrallen haben ne Hülle um die eigentliche Kralle und die wird abgebissen, also nicht die Kralle selber.

Hab also keine Sorge, das ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, Katzen müssen ja irgendwie ihre Krallen kürzen. Sonst würden sie ja extrem lang wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
06.02.2017, 10:25

dafür sind kratz-bäume, -bretter ect. p.p die kaumen sich aber nicht die krallen ab, wie Menschen ihre Nägel

0

Das ist normalen machen meine beiden auch immer, sie putzen sich die Krallen auch damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja mal voll süß. ; )
Meine Katze macht das aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?