Katze (Kitten) niest sehr oft, was könnte es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein, dass er eine Stauballergie hat. Katzen haben eine sehr empfindliche Nase.

Nicht  nur  Menschen  können  allergiesch  auf Katzen  reagieren-  sondern  Katzen  auf den Menschen . KEIN  Scherz. Ebenso  kann  der  kleine  auf sein  Futter  allergisch  reagieren --- Euer  TA  wird  das  schon  rausfinden. Alles  Gute  für  den  kleinen Racker  -  und  für Dich  natürlich  auch  :-) 

Vielleicht benutzt du sehr staubiges Katzenstreu? Ist nicht selten, daß Katzen damit Probleme haben, gerade wenn sie noch Scharrmeister sind. Geh aber trotzdem sicherheitshalber zum Tierarzt, könnte ja auch ein beginnender Katzenschnupfen sein.