katze kaut auf hand rum

4 Antworten

es klinkt nach ner jjungen katze, die owllend ann meisten snur spielen wenn die katze älter sind machen die solche sanfsten bisse auch als liebes beweis, die drücken dmait aus das se dich mögen, soltle es eine jugne, spielende katze sein würd ichs ihr verbieten da se dnan vieleciht mal fester zu beist oder es zur gewohnt heit wird

sie ist schon noch jung, aber über über ein jahr. genau wissen wir es nicht. irgenwas zwischen 1 und 2 jahren.

0

...sie zeigt dir damit ihre zuneigung... meine beisst mir auch ab und an in die hand (tut nicht weh, eher ein zwicken) und leckt mir dannach gleich die hand. hab mal gelesen das katzen auch so ihre zuneigung ausdrücken.

Das ist normal. Dieses Beißen ist für Katzen eine Art Liebesbeweis. Ausserdem ist es fies von dir wenn du aufhörst die Katze zu streicheln.

naja irgendwann muss man mal aufhören..

0

na das freut mich aber. ich kann sie doch nicht die ganze nacht streichel oder? irgenwann will ich auch schlafen.

0

wieso fies? man kann das doch auch nicht den ganzen tag machen...

0
@satansmistress

vorallem schrieb ich ja, dass sie das macht, wenn wir nachts im bett liegen. da ist es ja klar, wenn man mal aufhört. ich will nachts schlafen.

0
@Katzevadder

hehe ja. war ja auch nichts böses gegen dich gemeint ^^.

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?