katze katzengrass

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

genau gib ihr doch normales gras du solltest nur darauf achten das das gras nicht zu dicht an einer strasse wächst wegen den abgasen und so!

Kommentar von finna
20.03.2009, 08:32

Deahlb einfach selbst in nem Topf ansäen! Da ist dann garantiert nichts dran!

0

Meine Katze knabbert auch lieber an meinen Topfpflanzen ;-) naja, so sind sie halt, gib ihr das gleiche Gras, warum nicht.

Kommentar von arzu1981
20.03.2009, 08:35

das katzengrass ist ja auch frisch..ich habs im blumentopf..ich wusste nicht dass normales grass die selbe wirkung hat??

0

Tja dann spar dir dein Geld fürs Katzengras und Pflück einfach ein wenig mehr Gras im Garten :-)

was schmeck dir besser? ne aldi-pizza oder die frische bei italiener? eine katze frist nix, von dem sie nicht wüsste das es ihr gut tut. also gib ihr auch frisches.

Kommentar von arzu1981
20.03.2009, 08:36

das katzengrass ist ja auch frisch..ich habs im blumentopf..ich wusste nicht dass normales grass die selbe wirkung hat??

0

Kaufe normalen Grassamen und sä den in einem Bluemtopf an und gib ihr das Gras zu fressen.

es gibt doch auch Leckerlis mit Anti Hairball Effekt.

meine Paula mag auch nicht gekauftes ( Gras) gib ihr frischen von draußen

Kommentar von arzu1981
20.03.2009, 08:38

paula ist aber eine GROSSE katze.. :))

0
Kommentar von pattimarie1
20.03.2009, 08:39

Meine geht komischerweise auch draußen, das Gras fessen.

0

na dann geb ihnen doch das frische gras die draussenkatzen fressen das doch auch.

Kommentar von arzu1981
20.03.2009, 08:36

ich wusste nicht dass normales grass dieselbe wirkung hat??

0

Meine Katze isst Löwenzahn ... ! :D

Kommentar von mugie77
20.03.2009, 08:48

ist die als hase muttiert:) das habe ich noch nicht gehört aber wenns schmeckt.:)

0

Was möchtest Du wissen?