Katze kastriert, jetzt keine Liegt sie nur noch rum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich kann dich beruhigen meine katze wurde vor 2 wochen kastriert sie war fast 1woche total kaputt und morgen bekommt sie endlich die fäden gezogen! Aber wenn du unsicher bist ruf bei tierarzt an und erkundige dich lieber einmal mehr wie einmal zu wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toutcas 25.03.2013, 20:50

Heute geht es Ihr schon viel besser zum Glück. Aber ist dir aufgefallen dass dort wo Genäht wurde, wie angeschwollen ist? Ist so als wäre ein Klotz drunter, war das bei euch so?

0
Mandymaus1991 26.03.2013, 13:24
@Toutcas

Nein das war bei uns nicht so bitte erkundige dich beim tierarzt wünsche euch viel glück :)

0
Toutcas 05.07.2013, 12:54
@Mandymaus1991

Der Klotz sei normal, dies hat mir der Tierarzt nach rücksprache bestätigt. Dem Kätzchen geht es mitlerweile wieder super =)

0

Die Katze ist wahrscheinlich müde und fertig, vielleicht hat sie ja schmerzen oder so und hat keine Lust sich zu bewegen... Einfach mal Zeit lassen. Falls es nicht besser wird dann würde ich zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, am besten nochmal hingehen. Bzw anrufen und fragen, bevor ihr den Stress aussetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?