Katze kann nicht normal gehen...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein, das ist nicht normal, genausowenignormal wie dass ein mensch nicht grade geht. die sollte besser komplett durchgecheckt werden

möglichkeiten die mir einfallen wären, neben einer verletzung (evtl schon alt und nie wieder richtig zusammengewachsen) ein neurologisches problem oder irgendwas was das gleichgewicht betrifft. es gibt auch eine krankheit namens ataxie die die koordination einer katze stört..

ich habe auch eine katze und wenn deine katze nicht normal geht solltest du besser mal zum Tierarzt es kann sein das deine Katze entweder:

-Zu wenig Wasser oder Futter

-Zu wenig schlaf

-keine ruhe

-Oder hat sich eine verletzung geholt..

Geht deine Katze raus oder bleibt sie jeden Tag drinnen ?!

Also unsere Katze ist Tag und Nacht drausen da es eine HOf Katze ist (BAuernhof) Und eine Verletzung hat die Katze nicht da sie dass schon seit der Geburt macht und alt ist sie auch nicht sie ist ca. 1 Jahr

Und deswegen hat sie kein Recht, zum Tierarzt gebracht zu werden? Aha. -.-

0

Das ist natürlich NICHT normal und deutet auf eine ernsthaftere Verletzung hin.

Bring die Mieze bitte zum Tierarzt, damit der das prüft.

Tierarzt kann es am besten untersuchen

Gehe bitte mit ihr zum Tierarzt. Je schneller, umso besser...................

nein ist es nicht- vlt.... hat sich sich den fuß gebrochen...also die pfote

oder manche katzen gehen so.... weil sie schon soo alt sind

Was möchtest Du wissen?