Katze kam mit Halsband nach Hause?

3 Antworten

Hallo PrincipaAnna,

wie lange war er denn weg?

Österreichischer Katzensuchdienst? Noch nie gehört. Die Nummer ist ja deutsch, vl. wars einfach nur ein österreichisches Band.

Könnte mir sogar vorstellen das Jemand das Band rum liegen hatte und dir nen doofen Streich gespielt hat.

Wenn möglich würde ich versuchen die Nummer anzurufen. Ein richtiges Halsband zu kaufen wäre sicherlich auch keine schlechte Idee.

Habe gerade in der Antwort über mir gelesen das ein Halsband für Katzen doch keine so gute Idee is. Das klingt einleuchtend, also vergiss den Teil bevor sich der Arme noch stranguliert.

0

Wenn da eine Telefonnummer draufsteht, wäre es da nicht am naheliegendensten, dort einfach mal anzurufen und demjenigen am anderen Ende der Leitung mitzuteilen, dass die Katze schon einen Besitzer hat?

Dann weist Du noch dsrauf hin, dass ein Halsband für Freigängerkatzen lebensgefährlich sein kann macht noch aus, an welche Adresse ihr das Halsband zurückschickt.

Mein Vorschlag.

Geh mit dem Halsband mal zur Polizei. Die werden dann etwas über die Nummer herausfinden

Jo mach mal ^^

0

Findet ihr das nicht etwas übertrieben, ich mein was sollen die denn schon großartig machen? Wenn die Nummer lesbar ist kann man doch selbst anrufen.

1

Bei SOS würde ich immer die Polizei informieren. Du kannst auch nur anrufen und fragen was du machen sollst.

0

Was möchtest Du wissen?