Katze kackt plötzlich überall hin, Sessel, Sofa, Stühle... was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell haben sie sich durch den Freilauf angewöhnt überall hin zu kacken, ein zweites Klo ist auf alle Fälle gut.Vielleicht war es auch die Kranke Katze und sie konte nichts dafür.

15

Das eine von beiden ins haus kacktpassiert seit 3 Tagen, die ältere ist seit ca 1 Woche wieder gesund. hatte Sie nur noch im Haus weil sie noch Antbiotoka bekam und das sie wieder top fit ist. Während der Krankheit hatte keine Durchfall. Kann es doch sein, dass es Trotz ist weil sie nicht raus durften, denn da war das Klo fast unbenutzt von der älteren. Gehe mal davon aus das die Ihr Geschäft drausßen erledigt.Ich bringe das nicht mit Krankheit oder so in Verbindung. Weiß ja leider auch nicht wer es ist da niemand bisher erwischt wurde. Es fing vor 3 Tagen an, erst vors Klo, dann auf das Sofa, dann auf den Sessel, dann auf unsere teure Lexikasammlung und heute in der Diele auf nem Stuhl. Heute habe ich wie gesagt beide wieder raus gelassen, bin gespannt ob morgen (hoffentlich nicht) ein Fund da ist. Vielleicht war Stubenarrest der Grund und irgendeine hat sich gedacht na der werd ich jetzt mal zeigen das ich raus will.Oder hast noch nen anderen Tip?

0
44
@verro

manchmal tritt die Wirkung des Antibiotikums erst später ein, kann gut sein das sie es nicht vertragen hat. Diese Trotz-Reaktion würde ich gerne ausschliessen nachdem du ja geschrieben hast das die Miezis vorher auch nicht raus konnten.