katze jault nachts?

5 Antworten

Katzen jaulen nicht.

Sie miauen. weil ihnen langweilig bzw. sie fühlen sich einsam. Kommt auf die Art an. Aber ich nehme an sie suchen Freunde.

Wie alt sind Deine Katzen, kastriert oder nicht? Schreib mal mehr.

Langeweile, Einsamkeit, nicht-raus-können

was kann man machen wenn der Welpe jault

Hallo brauchte mal eure Hilfe (= Und zwar: was kann ich machen , wenn mein Hunde-Welpe jault... Ich möchte ihn an draußen gewöhnen , da er mal recht groß wird... im Moment nehme ich ihn ja Nachts mit rein. Aber wenn ich ihn mal eine Stündchen im Hof/Garten tun möchte, setzt er sich an die Haustur und fängt er an zu jaulen )= Hoffe ihr habt hilfreiche Tipps **

...zur Frage

Darf mein Vermieter im nachhinein die hundehaltung verbieten?

Ich habe eine mündliche Zusage bekommen und drei Zeugen die dabei waren als er es sagte. Jetzt habe ich heute ein Gespräch mit ihm weil er sich gestört fühlt von ihrem jaulen. Die Wände sind so dünn, er wohnt über mir ich höre nachts sogar seine Katzen laufen und miauen. Ich weiß aber dass sie erst nach 4 Stunden allein sein jault und das kann dann nicht sein dass sie durchgehend jault. Denn nach 5 Stunden bin ich wieder da. Kann er es im nachhinein verbieten

...zur Frage

Katze jault in der Nacht

Hallo, ich greife mal diesen alten Thead auf udn hoffe auf Anworten :)

Ich habe seit 3 Jahren einen Kater, super tier, lässt sich vom Kind begrapschen ohne sich zu währen, schmust, alles okay nuuuur, er hat sich vor nem halben Jahr angewöhnt, Nachts bzw. Morgens rumzujaulen! Also kein Miauen sondern richtiges jaulen! er ist sehr groß und daher auch sehr laut. Vor 3 Wochen sind wir umgezogen und seitdem ist es noch schlimmer. Ich sperre ihn Nachts aus, das war schon immer so, dann jault er ne halbe Std und dann fängt das ganze ab 4 Uhr durchgehend bis ich aufstehe an. Ich schlafe seit dem nur 4 Std die Nacht und ich kann langsam nicht mehr, habe noch ein Kleinkind, was mich auch den letzten nerv kostet! Was soll ich tun? Habe schon über Bachblüten nachgedacht, kennt sich da wer aus?

...zur Frage

Katze jault unentweg,trotz Kastration,Freigang und Spielpartner?

Hallo,meine Katze (2 Jahre alt) miaut ständig. Sie miaut tagsüber,Nachts und weckt mich damit sogar auf. Es erinnert mich sehr an das miauen einer rolligen Katze ( das verhalten ist aber nicht so, nur das miauen) . Die Katze ist jedoch kastriert. Zudem habe ich auch eine zweite Katze ( mit der sie sich super versteht und die sie auch von kleinauf kennt )d.h. sie ist nie alleine. Zudem kann sie raus und hat viel Spielzeug. Ich lasse sie selbst nicht lange alleine und bin oft und regelmäßig zuhause

Dieses miauen ist ist jetzt seit. ca 3 Wochen. Zudem ist mir aufgefallen,dass sie seit 2 Tagen freiwillig nicht mehr raus will.

Habt ihr eine Idee,woran es liegen kann?

...zur Frage

Hund abgewöhnen zu jaulen?

Mein hund jault scheinbar wenn ich vormittags in der schule bin, nur jaulen kein bellen. Mir wurde geraten eine hundebox zu kaufen...Ich bekomme nächsten Monat einen zweiten hund (chihuaua mix) ein bisschen Hoffnung habe ich dass es dann ruhiger wird da meine dann ja nicht mehr allein ist, kann aber natürlich auch nach hinten los gehen...

...zur Frage

Nachts in Dubai

Wir fliegen am 4.1.2013 nach Dubai gehen dann auf die AIDa leider haben wir schlechte Flüge und kommen erst um 12 Uhr nachts in Dubai an, da wir am nächsten Tag auslaufen würden wir gerne noch etwas machen... Die Mals haben ja zu aber was könnte man sonst nachts machen hat etwas auf? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?