Katze ist weg. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich weiß wie das ist wenn ein geliebtes Tier verschwindet, mein Kater ist im Sommer manchmal aller höchstens 2 Tage weg. Aber einmal war er eine ganze Woche weg und wir wollten Zettel aufhängen, aber dann haben wir uns dich dafür entschieden, im Tierheim nach zuschauen. Und da war unser Kater auch. Eine Frau hat ihn angefahren, aber zum Glück zum Tierheim gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylinyilmaz
22.01.2017, 20:13

Ok ich werde dort nach schauen danke :)

0

Hallo. Habt ihr schon im Tierheim nachgefragt? Der entlaufene Hund meines Kollegens wurde mal dort abgegeben. Weiß nicht, ob das bei Katzen auch passieren könnte.

Habt ihr schon Zettel mit ihrem Foto und eurer Telefonnummer aufgehängt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich würde zettel verteilen und aufhängen es gibt auch viele internet forums wo du sie als vermisst aufgeben kannst... ist sie gechipt dann könntest du sie auch bei der polizei melden

ich hoffe du findest sie bald wieder(-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylinyilmaz
22.01.2017, 14:28

Ok das werde ich machen danke. 

0

Nein haben wir noch nicht weil das Tierheim in unserer Stadt nur bestimmte Öffnungszeiten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wird sich irgendwo anders aufwärmen und da wird sie nicht nachts um 3h rausgeschmissen bei Minus-graden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?