Katze ist vor meiner Haustür und will mehr Pizza, was tun?

6 Antworten

Nimm einen Pumpsprüher mit Wasser drin und sprühe in ihre Richtung. Du glaubst nicht wie schnell das dann aufhört.

laß die Katze einfach in Ruhe, damit die sich gescheit ernähren kann.

Für Bioabfälle bitte die braune Tonne nutzen.

wenn du ihr nicht schnell Pizza gibst etwa 1 Woche.😅

13

Da ist was wahres daran

1

Pizza Diavolo, plötzliche Übelkeit, Erbrechen. Lebensmittenunverträglichkeit?

Hey Leute, ich war letztens Essen und habe eine Pizza Diavolo gegessen, dabei eine Fanta getrunken. Als ich halb fertig war mit der Pizza, war ich zwar noch nicht satt, aber langsam setzte ein leichtes Sättigungsgefühl ein. Von einer Sekunde auf die andere wurde mir plötzlich sehr sehr schlecht. Ich rannte förmlich auf die Toilette und musste mich übergeben. Danach habe ich mich sauber gemacht, die Bedienung gerufen und bezahlt und bin nach Hause an der frischen Luft. Danach ging es mir wieder einigermaßen... nicht perfekt, aber es ging.

Meine Frage: Ich habe schon öfters Pizza Diavolo gegessen, auch in dieser Kneipe. Und mir wurde noch nie schlecht. Kann das eine plötzlich auftretende Lebensmittelunverträglichkeit sein? Oder was sonst? Mir ging es sonst gut und ich habe nichts zu mir genommen was außergewöhnlich sein sollte. Liebe Grüße echtesleder

...zur Frage

Pfote meiner Katze ist verletzt?

Hallo meine Katze hat hier an der Pfote eine Verletzung glaube ich es ist schwarz bzw das ist getrocknetes Blut wenn ich die Stelle berühre ist ihm das unwohl. Letzens wurde er von einer anderen Katze angegriffen diese Katze kommt fast immer nachts vor unserer Haustür versteckt sich unter paar Autos und hat ihn jetzt das 2 mal angegriffen das 2 mal war vorgestern seit dem Bin ich Abends mit ihm draußen und verscheuche die Katze. Er hat den ganzen Tag schon nichts gegessen auser grade Ebend ein kleines Stückchen von seinem essen Ca die Hälfte. Denkt ihr das ist etwas schlimmes?

...zur Frage

Die Katze von meinem Nachbar ist ständig vor der tür

hallo, die Katze von meinem Nachbar ist ständig draußen. Die arme Katze miaut vor der Tür aber ihr macht leider keiner die Türe auf auch bei -20grad. Die Besitzer sind ständig unterwegs kommen paar Tage nicht heim. Und die arme Katze schläft vor der Haustür oder miaut Stunden lang. Sie tut mir unheimlich leid, weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Habe eine komplette pizza gegessen, die von meiner Katze abgeleckt war. Ist das gefährlich bzw ungesund?

Soll ich zum Doktor?

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat ein halbes Blech selbstgemachte Pizza?

Da ich heute noch nichts gegessen habe würde ich gerne Pizza essen. Es ist eine selbstgemachte Pizza, mit wieviele kalorien muss ich ungefähr nur ungefähr rechnen, wenn ich das halbe Blech esse. Danke für die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Nachbarskatze schmust sich an mich, lässt sich streicheln und beißt dann.

Ich war vorhin vor der Haustür eine Rauchen, da kam die Nachbarskatze zu mir gelaufen. Normalerweise ist sie eher schreckhaft aber seit neustem kommt sie auf mich zu und kuschelt, lässt sich von mir und meinem Freund streicheln. Vorhin hat sie sich dann mal wieder an mich gekuschelt und vor mir auf den Boden geworfen, hat sich rumgetollt, zu mir geguckt und wieder an mich gekuschelt. Ich hab sie dann vorsichtig gestreichelt, sie hat geschnurrt und sich ein paar mal umgedreht. Hat dann wieder geschnurrt, auf einmal dreht sie ihren Kopf in Richtung meiner Hand und beißt zu. Ich hab mich erschrocken und die Hand weggezogen. Sie hat nicht fest gebissen, hat auch keine Anzeichen gemacht dass sie das nicht will oder etwas in der Art. ich bin direkt rein gegangen und hab die Katze stehen lassen, die sich wegen meiner Reaktion genau so erschrocken hatte und ein Sprung nach hinten gemacht hat. meine Hand tut übrigens nicht mehr weh, hat auch nicht lang weh getan, nur ein paar Sekunden.

Kann mir vielleicht jeman erklären was das sollte?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?