Katze ist verschwunden im hof

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde bs morgen warten, kein Futter rausstellen (Damit sie hungrig ist und nach hause kommt). falls sie nicht kommt, könntest du in dem tierheim in deiner nähe fragen und flyer aushängen. Viel Glück deine Drisha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch die anderen Bewohner, ob einem die Mieze vielleicht irgendwie mit rausgerutscht ist. Wenn keiner was weiß, außerhalb des Hofes suchen, rufen, zur Not Flyer aufhängen. Kellerräume sind auch immer ganz beliebte Plätze um eingesperrt zu werden, meistens ungesehen. Also einfach mal ein bisschen umhören in der näheren Umgebung, mit Futtertüten rascheln und rufen. Wenn das nichts hilft, und sie morgen noch nicht wieder da ist Tierheime anrufen? Wenn sie 'nen Chip hat bei Tasso bescheid geben, geht glaube ich auch ohne Chip. Gibt auch viele Internetseiten wo vermisste Tiere inseriert werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLittleGreen
02.11.2012, 21:18

Was mir gerade noch einfällt, unser Kater kriegt es auch immer hin, über den Zaun des Nachbarn zu klettern, kommt dann aber nicht wieder zurück und ist dann verzweifelt am Rufen, vlt hat sie einfach ein Loch gefunden und findet es nicht mehr und sucht schon nach einem Rückweg?

0

frage mal deine nachbarn ob sie was geshene haben .. sonst lauf mal die wege in deiner umgebung ab.. und wenn du die nicht wieder finden sollte, stelle jeden tag zu gewohnten zeit das fressen bereit, vlt. kommt sie dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damonheyden
02.11.2012, 21:20

Habe schon jeden Nachbar abgefragt. Den interessiert es Garnicht. Manche mögen sogar unsere Katzen Garnicht. Eine hat uns sogar gedroht die Katze zum Tierschutzbund zubringen falls sie die Katzen im Hof sieht

0

Ach mein kater war manchmal 3-4 tage weg manchmal brauchen die das mach dir keine sorgen die kommt schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damonheyden
02.11.2012, 21:17

Aber wie kann sie im Hof verschwinden ? Der ist auch nicht wirklich groß und alles ist eingezäunt wegen den Nachba Gärten

0

is eigentlich normal das katzen mal über nacht, nächte verschwinden und wieder kommen..... sind ja tiere die gern jagen und so..

kann natürlich auch sein das ihr was passiert is aber naja wart noch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei deinen Nachbarn rum, ob sie jemand gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?