Katze ist unsauber, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab mal gehört, dass man dann einfach mehr Katzenklos hinstellen soll. Also probierts doch einfach mal aus :D

Außerdem könntest du überlegen ob das so eine Art Protest ist. Hat sich irgendwas verändert? 

Pinkelt sie denn öfter als früher ? Es könnte ja ne Krankheit sein. Ich an deiner Stelle würde einfach alle möglichen Gründe überprüfen  und zusätzliche Katzenklos hinstellen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich was verändert bei Euch? Ist was passiert? Ja versuch mal,ein KLo an die Stelle zu stellen,wo Sie uriniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Denise1993i 26.07.2016, 21:09

Nein überhaupt nichts, es ist auch kein neues Haustier dazu gekommen oder ähnliches.

0
Denise1993i 26.07.2016, 21:13

Nein ich bin schon alles durchgegangen aber es überhaupt hat sich nichts verändert, nicht mal das Einstreu

0

Ich glaube sie will damit ihr Revier markieren.  

Meine Katze hat mich mal von oben bis unten angepisst, als ich geschlafen habe. Ich habe sie dann mit aufs Klo genommen und sie ebenfalls angepinkelt, danach war Ruhe und sie hat es nie wieder gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?