Katze ist Überfahren worden! :(?

10 Antworten

Tiere sind oft härter im nehmen als wir meinen!!!

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, und das beste hoffen!

Anfang des Jahres wurde eins meiner Frettchen von 2 Hunden gebissen, Hüfte gebrochen, heute ist er wieder Fit wie eh und je!

Vielleicht hat er auch "nur" was gebrochen, ich drücke dir und deiner Fellnase auf jeden Fall die Daumen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
12

DIE LEBT!!! Die hat nur bei den Beinen Knochen-Brüche bei den beinen, Die muss ungefähr 8 Monate/1 Jahr bei der Tierklinik Bleiben! Danke für das Drücken der Daumen! ^^

0

Wenn sie die ersten 2h nach dem Unfall schafft hat sie Chancen es zu überstehen.... kommt immer drauf an welche Verletzungen vorhanden sind. Drück deiner Mietze die Daumen.

12

DIE LEBT!!! Die hat nur bei den Beinen Knochen-Brüche bei den beinen, Die muss ungefähr 8 Monate/1 Jahr bei der Tierklinik Bleiben! Danke für das Drücken der Daumen! ^^

0

Sie hat noch Chancen, aber ich würde mal mit dem schlimmsten rechnen. So Leid es mir tut. Bei Katzen sieht man äußerlich meistens kaum was. Aber vielleicht schafft sie es auch. Du kannst nur hoffen. Ich wünsche dir und deiner Katze ganz viel Glück, dass ihr es schafft.

Meine hat's damals geschafft, sie wurde leicht angefahren, lief weg, und war nicht mehr aufzufinden. Wir dachten, sie geht sterben, und haben sie gesucht, überall, um sie zum Tierarzt zu bringen, da sie dann noch eine Chance hätte. Beinahe zwei Wochen später kam sie zurück und wollte gefüttert werden. Wir sind zum Tierarzt, er hat ein Bein geschient und sie lebt bis heute noch sehr gesund.

12

DIE LEBT!!! Die hat nur bei den Beinen Knochen-Brüche bei den beinen, Die muss ungefähr 8 Monate/1 Jahr bei der Tierklinik Bleiben! Danke für das Drücken der Daumen! ^^

0
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?