katze ist trächtig ;)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann gut möglich sein, wenn es soweit ist wirst du es auf jeden fall merken (war bei meiner Katze damals so) Sie hat kurz vor der Geburt wie Wahnsinnig nach einem geeigneten Wurfplatz gesucht und wurde immer unruhiger und hat auch weniger gefressen. Am Tag der Geburt ist sie mir ständig nachgelaufen und hat wie verrückt miaut - keine 2 Stunden später waren die Kleinen dann da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandramuhr
29.06.2014, 21:25

also nachlaufen tut sie noch nicht sie vergricht sich untern tisch

0

Hi,

welcher Trächtigkeitstag wäre denn heute? Also an welchem Tag wurde die katze gedeckt?

Warum musste die arme Katze denn trächtig werden?

:-(

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandramuhr
29.06.2014, 21:23

das muss ich meine nachbarin fragen meine ist kastriert ;)

0

Ich denke du hast die Frage schon selbst beantwortet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeopterixx
29.06.2014, 21:16

Glaube ich auch!

0
Kommentar von sandramuhr
29.06.2014, 21:16

das die kleinen in kürze kommt

0

Was möchtest Du wissen?