Katze ist sehr "anhänglich"

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das hat mein Kater genauso gemacht, halt so lange bis er nicht mehr richtig auf mir liegen konnte. Dann hat er sich ans Fussende gelegt und macht das bis heute...Manchmal kommt er natürlich zum Kuscheln zu mir aber schlafen meist am Fussende...

Sie ist noch klein und sucht Körperwärme. Wenn sie etwas älter ist, gibt sich das und sie wird mehr Abstand halten

Hallo, es ist doch toll wenn man mit Tieren ( außer Spinnen .-( ) sein Bett teilen kann. Meine Katze hat mich Jahrelang nachts in die Zehen gebissen, weil sie meinte es sei Zeit zum Spielen. Irgendwann hat sie auch durchgeschlafen wie wir. Gieb die Hoffnung nicht auf ;-)

hehe mit Spinnen hat meine Kleine mir leider schonmal ne Horrornacht gebracht sie hat mir ein 8 beiniges Geschenk mit ins Bett gebracht XD

0

ja, sie mag dich wohl :-)

vielleicht kannst du sie dazu bringen, dass sie auf deinen Beinen pennt, das machen die meisten Katzen, die ich kenne

Hol eine zweite Katze... Katzen sind keine Einzelgänger und fühlen sich einsam wenn sie allein sind.

Insbesondere wenn deine Katze eine reine Wohnungskatze ist sollte sie nicht alleine leben müssen.

Einmal konsequent aussperren, und es hat seine Lektion erstmal gelernt. Könnte es sein, dass ihm sonst langweilig ist? Wie wohnst du? Aufm Land odr in einer 30. Stock-Wohnung in der Grossstadt? Ihr könnte langweilig sein,. Oder du bist zu lieb. xD

Wohne auf dem Land, mein Kätzchen hat hier Quasi ein ganzes Haus Nachts für sich zum erkunden und ist Tagsüber immer draussen am rumrennnen...

0

zu lieb gibt es nicht...

0

Sei glücklich das sie dich mag... Und akzeptier es. Leg sie halt woanders aufs Bett...

Sie will dir sagen, dass sie dich lieb hat ;) unsere ist 7 Jahre alt und schläft immer auf den Beinen oder dem Brustkorb meines Bruders. Du bist wohl ihr "Lieblingsmensch".

Das haben unsere auch versucht, als sie noch klein waren. Habe immer "Nein" gesagt und sie sofort an das Fussende des Bettes gelegt...das hat geklappt und das solltest Du ab sofort auch so machen. Auf dem Kopfkissen hat kein Tier was verloren! Gruß

sie will einfach nur bei dir sein und dich spüren. freu dich doch.

ja freue mich ja eigentlich auch nur wie du hier liest, haben alle eine ganz unterschiedliche Meinung und manche sagen halt, dass es auch sein könnte das der Katze etwas fehlt wenn sie so anhänglich ist...

0

Was möchtest Du wissen?