Katze ist schwanger und ich weis nich wo sie heckt?

1 Antwort

Also ich weiß, dass trächtige Katzen bei der Geburt gerne in dunklen Nischen und Ecken sind, damit sie ungestört sind. Kann durchaus sein, dass deine Katze sich einfach verzogen hat um ihre Junge ungestört zur Welt zu bringen.

Katze attackiert in der Nacht?

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu der Katze meiner Mutter. Seit einiger Zeit attackiert diese meine Mutter während sie schläft. Sie beißt sich in ihre Hand und krallt sich fest. Wenn meine Mutter sich befreit, dann attackiert sie erneut. Meine Mutter meint sie hat richtig Angst vor der Katze.

Die Katze ist jetzt circa 15 Jahre alt, wohnt mit meiner Mutter und ihrem Mann in einem Haus und darf rausgehen, ist also Freigängerin. Sie ist weiblich und kastriert.

Woran kann es liegen, dass sie meine Mutter plötzlich nachts attackiert?

...zur Frage

Katze frisst seit Umzug nur wenig?

Meine Katze frisst seit unserem Umzug nur noch sehr wenig.

Liegt das daran, dass sie keinen Freigang mehr kriegen kann?

...zur Frage

Katze 6 Monate mit kitten 12 Wochen?

Huhu,

ich habe vor 7 Tagen eine kleine Katze 6 Monate alt zu mir aus schlechten Verhältnissen geholt. Am 14.04 zieht noch ein Baby ein 12 Wochen, damit sie nicht alleine ist. Die kleine war aber schon vorher geplant, wir sind dann aber auf die große gestoßen und konnten nicht nein sagen.

Jetzt die Frage, wie vorgehen beim zusammen führen? Wird es trotzdem Probleme geben können, obwohl die große noch nicht lange da ist? Habt ihr eventuell Tipps? Ich möchte keine der beiden einsperren! Ich möchte das sich beide frei bewegen können...

...zur Frage

Zweite Katze zur Wohnungskatze?

Wir haben einen Kater,der sehr verschmust und anhänglich ist.Obwohl er am Anfang Freigang hatte wollte er nicht weiter als bis zum Garten und zurück (er sieht auch reinrassig aus:blaue Augen und weißes langes Fell und so eine Katze wird sicher schnell gestohlen).Den Kater haben wir von einer Bekannten,die die Katzen auch zuhause gehalten hat.Wir haben ihn bekommen als er ungefähr 3 Monate alt war (er ist jetzt 5 Jahre alt und kastriert).Seit kurzer Zeit verhält er sich aber eigenartig und kommt kaum noch vom Schrank runter (nur zum Fressen und Katzenklo).Wir waren auch bei der TÄ,die ihn vollkommen untersucht hat und auch Blut genommen hat: Alles super.Wir haben auch einen Sheltiemischling,mit dem er sich gut versteht( kater bei Bekannten mit Hunden aufgewachsen).Jetzt überlegen wir uns noch eine Katze dazuzuholen,da er ja im Haus die einzigste Katze ist und kein Freigang hat/will.

Ist das sinnvoll eine zweite Katze zu holen?Soll man sich dann für eine Katze oder einen weiteren Kater dazuholen (uns wäre zweiteres lieber)?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Meine Katze hat gestern erbrochen und frisst jetzt nicht mehr!

Hallo zusammen! Meine Katze hat gestern aus heiterem himmel auf den teppich erbrochen. Seit dem frisst sie nicht mehr viel sie hat einen bissen von ihrem futter genommen. Aber sie trinkt ganz normal! Was ist mit Ihr ist Sie rollig, schwanger...? Ich danke Euch für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann man erkennen ob eine katze schwanger ist?

Hallo, vor einer woche ist uns eine katze zugelaufen(sie lebt in einer stabilen warmen kiste hinter dem haus-allergiker)ihr mittlerer bauchbereich ist sehr dick und sie frisst auch sehr viel -1/4 dose am tag.

Also ich wollte fragen ob ihr tipps habt wie man erkennen kann ob eine katze schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?