Katze ist Schwanger Bauch immer wieder Dünner und mal Dicker

1 Antwort

wenn sie nicht kastriert ist, ist die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft sehr hoch. besorgt euch eine transportkiste, die man von oben "beladen" kann. da ist es einfacher, das kaetzchen "reinzustopfen". klappt das auch nicht, hol dir vom tierarzt ein beruhigungsmittel. und wenn sie schon mal da ist (und per ultraschall und/oder roentgen nachwiesen ist, dass sie nicht tragend ist) lass sie gleich kastrieren

Sie ist nicht Kastriert und wir wollten sie erstmal auch nicht Kastrieren lassen,von daher.Ist das normal das der Bauch mal Dicker und mal Dünner wird?

0

Meine Katze hat dicken Bauch!?

Meine Katze ist 9 Monate alt und hat einen kleinen dicken Bauch, schwanger kann sie nicht sein, was könnte das sonst sein? Sie hat keine Schmerzen und ist völlig normal, spielt viel und frisst ganz gut

...zur Frage

Ist das Verhalten meines Hundes normal?

Also unsere Hündin wurde vor ca. 28 Tagen gedeckt. Nun frisst sie seit ca. einer Woche nicht mehr richtig und übergibt sich immer mal wieder... ist generell sehr zurückhaltend und vom witzigen Wesen zur Schlafmütze gewechselt. ist das normal zu diesem Zeitpunkt bei einer Schwangerschaft/ Scheinschwangerschaft? Tierarzttermin ist angesetzt nur mache ich mir trotzdem jetzt schon Sorgen ob das alles seine Richtigkeit hat.

...zur Frage

Kann man eine Savannah Katze auch ohne Transportbox zum Tierarzt transportieren?

Sie würde an der Leine mit Brustgeschirr sein.

Ist eine Transportbox auch nötig oder reicht das mit der Leine und dem Geschirr?

...zur Frage

Katze hat plötzlich Dicken Bauch, gebläht?

Hey Leute,

Meine Katze hatte aufeinmal einen dicken Bauch, sie ist schon immer schlank gewesen, aber auf einmal war der bauch dick... und er fühlt sich auch sehr fest an... was könnte das sein? sie frisst sehr viel (Tierarzt denkt sie hat Würmer und sie wurde vor zwei tagen behandelt), könnte es damit zutun haben oder nicht? und sie geht auch jeden Tag aufs Katzenklo und lässt ein häufchen.

Jemand eine Idee was das sein könnte? (ich habe vor morgen zum Ta zu gehen, aber wollte nur mal fragen ob jemand was wissen könnte)

...zur Frage

Katzen hat Angst vor Transportbox?

Meine Katze hat panische Angst vor ihrer Transportbox. Ich wollte heute mit ihr zum Tierarzt und musste den Termin absagen, weil sie sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat in ihre Transportbox zu gehen. Das war immer schon problematisch aber so schlimm wie heute war es nie. Hat jemand eine Idee wie ich ihr die Angst vor der Transportbox nehmen kann?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass eine Katze schwanger ist?

Meine Nachbarin ist vor kurzem umgezogen und weil in ihrer neuen Wohnung keine Katzen erlaubt sind wollte sie die kleine ins Tierheim geben. Deshalb hab ich sie bei mir aufgenommen.. Nun ist sie seit einem Monat bei mir und hat einen total dicken Bauch bekommen. Leider kann ich nicht einschätzen wie lange sie schwanger ist, oder ob sie überhaupt schwanger ist. Hat da jemand vielleicht Ahnung? Wahrscheinlich wollte sie die Katze deswegen ins Tierheim geben -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?