Katze ist rollig un scheidet gelbes und rotes Sekret aus - was ist das?

2 Antworten

Das was mariontheresa geschrieben hat ist Blödsinn. Eine Katze kriegt keine "Tage". Bei der Katze wird der Eisprung durch den Deckakt ausgelößt.

Ich würde zum Tierarzt gehen. Unerklärlicher Ausfluss wäre für mich ein Warnzeichen, das was nicht stimmt.

 

Deine Katze hat ihre Tage.

sicher?🤔 ich habe im Internet gelesen dass Katzen keine Tage haben.

1

Mädchen schickt zum 1mal n herz?

Hallöchen,ich und ein Mädchen kennen uns nun schon ca.1Jahr und wir verstehen uns halt echt gut und ich habe sie noch nie ein Herz schicken sehen,das hat sie glaube auch allgemein noch net gemacht.Und sie hat mir heute das erste mal ein Gelbes Herz geschickt.wir schreiben auch oft über intimere Sachen ihr wisst schon 😉und ich wollte halt mal auf lustig fragen fragen ob ihr iwi ne Erklärung habt wieso unbedingt gelb? Und kein rotes oder so?denkt ihr,ihr Hat das schon genug Überwindung gekostet? Bin einfach mal so gespannt die das so seht.Bitte nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Gelbes lüfterkabel

ich bins nochmal. Wofür ist das gelbe kabel am PC Lüfter? bei dem lüfter der drinnen ist, ist nur ein rotes und ein schwarzes. jetzt will ich den austauschen und bei dem neuen sind kabel und zwar rot, gelb, schwarz. ist das gelbe kabel wichtig, oder kann ich es auch so machen, das ich rot mit rot und schwarz mit schwarz verbinde und dann das gelbe kabel nicht anschließe. Geht das??

...zur Frage

Schlimme Probleme mit der rechten Nasenseite. Was kann das nur sein?

Hallo! Hab nun seit 5 Tagen ein Problem und benötige Rat.

Es hat angefangen mit einem Gefühl, als hätte ich eine Wunde relativ weit hinten im rechten Nasenloch. Das hat immer gezogen und etwas gebrannt. Dann gibg es weiter mit einer schlimm laufende Nase (wässrig und klar) dann kamen nach 3 Tagen so eine Art "Allergiebeschwerden" also, dass mich mein rechtes Auge gejuckt hat und ich einen kratzigen Hals hatte. Seit gestern hat sich das wässrige nun in ein gelbes Sekret gewandelt. Heute Nacht (6.Tag) wurde ich immer wieder wach und beim bewegen vom Kopf, kam es richtig aus der Nase geflossen (wie ein Wasserhahn) obwohl das Nasenloch verstopft war. Als ich dann endgültig aufgestanden bin, hatte ich richtig schlimme Halsschmerzen. Aber auch nur rechts (so hat es sich angefühlt). Seit dem läuft non stop meine Nase aber wie gesagt nur aus dem rechten Nasenloch. Es ist richtig flüssig aber wenn es etwas trocknet, wird es kristallin und gelb. Was kann das sein? Das macht mich wahnsinnig!HNO Arzt ist mir schon klar nur finde ich wegen Arbeit + Baby garkeine Zeit. Erwähnenswert ist vlt auch, dass mir Nasenspray (Meersalz sowie Chemisch) richtig richtig weh tut und das Aufenjucken immer schlimmer wird.

...zur Frage

(Bengal-) Katze baden?

Hallo zusammen, ich habe eine Bengalkatze und diese sind ja auch dafür bekannt daß sie Wasser sehr gerne haben deshalb wollte ich Mal fragen ob es eigentlich in Ordnung ist ihn mehrmals in der Woche einfach Mal zu baden weil er das so gerne macht... Ich habe schon öfters gelesen das es der Haut Schäden würde und das Fell irgendwie fettiger wird. Aber ich benutze ja keine Shampoos oder so nur Wasser... Wäre toll wenn mir vlt Mal ein erfahrener Katzenliebhaber die Meinung sagt. Danke im voraus <3

...zur Frage

Probleme beim Digitalisieren von Kassetten?

Hey also folgendes habe ich bereits erreicht:

Ich habe einen Laptop, einen Video Recorder, Wintv8, ein USB Live 2-Kabel, ein Kabel welches ich daran geschlossen habe (es hat ein rotes, gelbes, weißes und schwarzes Kabel es war in dem Hauppauge-Paket) dieses habe ich an ein anderes Kabel geschlossen welches auch weiß, rot und gelb hat und mithilfe eines Adapters in den Video Recorder angeschlossen werden kann und zu guter Letzt natürlich auch eine Kassette. (Tut mir leid für die Umschreibung der Wörter, ich kenne die Fachausdrücke nicht)

Mir wird jedoch immer "No Signal" in dem Programm Wintv8 angezeigt.

Muss ich etwas in dem Programm anders einstellen oder die Kabel woanders einstecken? Ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich ja auch.

Bitte möglichst wenig Fachbegriffe verwenden, da ich mich wie bereits erwiesen nicht groß auskenne.

Danke für hilfreiche Antworten LG Calleigh

...zur Frage

Meine rollige Hauskatze ist verschwunden, was tun?

Meine Katze ist 4 Jahre alt und war immer nur in der Wohnung. Heute Nacht hat mein Partner vergessen dass fenster zu schließen und sie muss rausgefallen oder rausgesprungen sein... Seit 3 Tagen ist sie eben rollig und ich habe gehört dann verschwinden die meisten katzen und kehren nicht mehr zurück nachhause? ist von jemand die rollige hauskatze verschwunden? ist sie wieder aufgetaucht? habe überall gesucht- ohne erfolg. kommen katzen vlt mehr raus wenns dunkel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?