Katze ist rollig trotz Kastration vor halbem Jahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise sind Eierstockreste zurückgeblieben, das kann passieren. Fruchtbar dürfte sie aber trotzdem nicht sein, da die Eileiter auch getrennt sind. Aber genau weiß man das nie, auch die sind regenerativ. Stell die Katze nochmal dem TA vor.

Danke fürs Sternchen!

0

Also mit kastrierten rolligen Katzen nicht, allerdings weiß ich, das alle meine Kater, wenn die Zeit da war, (alle kastriert) auch "Gefühle" zeigten....

Kann es sein, dass sie nur sterilisiert wurde?

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Wenn sie nur sterilisiert ist, dann möchte sie vermutlich...

1

Nein sie ist ganz sicher kastriert!

0
@roresp

Dann stelle sie Deinem Tierarzt vor und frage nach der Ursache für das Verhalten.

1

Das macht doch kein Tierarzt, der klar denken kann.

2

Klar wollen Katzen raus - hat mit Rolligkeit nichts zu tun !

darum geht es hier nicht

1

Ach , worum denn dann ? Hä ?

1
@Sisserle

darum, dass sie den typischen Rolligkeitsschrei hat und mehr Freihheitsdrang hat als sonst!

1

Ah , okay ! Das kenn ich gar nicht , sorry - hoffe dir kann jemand helfen ! 👍

1
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?