Katze ist Nass um den Mund und wirkt schwach!

6 Antworten

Das klingt nach Katzenschnupfen!Das ist nicht ungefährlich!Am besten du behältst sie heute im Haus und lässt sie nicht raus!Stell ihr Körbchen/ihre Decke auf jeden Fall an einen warmen Platz!Es gibt auch Tierkliniken die auch jetzt noch aufhaben.Vielleicht fährst du da mal hin...Behalte deine Katze aber gut im Auge,denn wenn es schlimmer wird solltest du auf jeden Fall mit ihr in eine Klinik fahren...Ich hoffe ich konnte dir helfen......LG JessiAngel

es gibt immer einen arzt mit notdienst irgendwo. die sind meist etweas teurer.

das kann alles sein. evtl hat sie sich draußen irgendeinen virsu eingefangen-ist sie gegen katzenschnupfen geimpft?

Das könnte ein starke Erkältung sein. So sah eine meiner Katzen auch mal aus, als sie sich bei meinem Mann angesteckt hatte. Warte echt nicht zulange mit dem Tierarzt und geh morgen hin, das kann sich zu einer Lungenentzündung entwickeln, die dann schon lebensgefährlich sein kann.

Okay. ich habe so mitleid mit meiner katze :( die arme

0

Katze gestorben, seele noch da?

Hallo, unsere geliebte katze musste heute eingeschläfert werden. Nun hören meine mama und ich immer Miauen (genau die stimme von ihr) wir achten auf die Türen schauen wo sie ist, aber das unbewusst. Ist sie bei uns? Manchmal hab ich das gefühl das ich sie sehe, das sie vorbei läuft.

...zur Frage

Katze kastriert verstört

Meine weibliche katze wurde heute mittag kastriert nun ist sie zuhause und jetzt ist sie ängstlich und nicht mehr So zutraulich wie vorher Gibt sich das wieder?

...zur Frage

Kater wirkt müde, teilnahmslos und schwach. Medikamente Schuld?

Hallo ihr Lieben.

Am Donnerstag waren wir mit meinem Kater beim Tierarzt, da er wegen einem entzündeten Zahnes abnimmt. Letztes Jahr war genau die selbe Situation, aber von einer OP wurde uns abgeraten weil er zu alt (15Jahre) und zu dünn war.

Auch diesmal bekam er einen Appetitanreger, Schmerzmittel und Antibiotika gespritzt. Letzteres bekamen wir auch mit, Metacam Schmerzmittel und Nicilan Antibiotika Tabletten. Seit gestern ist er allerdings ziemlich seltsam, heute Nacht war er dann komplett komisch. Wirkt müde, total schwach, teilnahmslos und übergibt sich, allerdings nur Spucke. Er frisst seit heute Nacht nichts mehr, trinkt nicht wirklich und hat einen hohen Puls, höher als sonst. Meine Mutter will bis Mittwoch warten bis wir zum Tierarzt gehen, da da die Medikamente leer sind. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen dieser Art gemacht? Soll ich ihm die Medikamente weiter geben?

...zur Frage

hund hat katze geschnappt!

Mein Hund und meine Katze sind ein Herz und eine Seele. Außer bei Essen versteht der hund überhaupt keinen Spaß. Jetzt ist es so; Beim Meerschweinchen füttern bekommt mein hund immer ein Stück Karotte wie heute morgen auch. Ich dachte mir nichts und ging in die Küche.Auf einmal gab es ein fauch, miauen, knurren der hund hat wohl die katze geschnappt. Doch meine frage ist jetzt die Katze hatte einen schock das ist ja klar. Doch bisswunden hat sie nicht. Sie humpelt auch nicht. was hat sie? Man merkt nur das sie etwas verstört ist, essen wollte sie heute mittag nichts. Hat sie irgendwas schlimmeres sollen wir zum Tierarzt oder abwarten? Ich bitte schnell um Hilfe :)

...zur Frage

Katze hat Durchfall und komische Augen?

Meine Katze( 5 Jahre alt) hat seit gestern Durchfall. Seit heute hat sie ungewöhnliche Augen. Sie sind sehr nass und ich hab das Gefühl, das sie kleiner geworden sind. Appetit hat sie auch nicht mehr und schläft mehr als sonst. Mein Tierarzt hat leider erst wieder Montag auf. Ich hoffe, ihr wisst was, das es meiner Katze wieder besser geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?