Katze ist gestern Nacht durchgedreht. Was tun?

6 Antworten

Das ist ein allgemeines Problem bei Katzen die alleine sind. Wenn du dir eine Zweitkatze anschaffst wird sich das mindern. Sie werden sich zusammen austoben während du außer Haus bist und gut ist. Außerdem ist es nicht gut einen Kater alleine zu halten.

Ja, auch meine Katzen toben manchmal nachts durch die Gegend, oder raufen mit lautem Geschrei und das ist für Katzen, die ja dämmerungs- und nachtaktive Tiere sind, vollkommen normal. Morgens zwischen 4 und 5 Uhr bekommen meine Katzen ihr Futter und dann verziehen sie sich meist sowieso nach draussen und ich kann die Zeit nutzen und noch ne Mütze voll Schlaf nehmen, wenn ich nichts anderes zu erledigen habe.

Hallo bei meiner letzte ist das manchmal auch so also wen ich dann auf stehe schaut sie mich an und geht zur Haustür und ich lasse sie immer raus ich denke einfach das sie raus gehen will

schlaf Störung nach dem schwimmen?

Hallo ....ich war heute (Gestern)den ganzen Tag im Schwimmbad und bin dort vom Fünfer und sonst was gesprungen , aber wenn ich jetzt einschlafen will bin ich irgendwie gedanklich noch im Wasser und erschrecke auf ...das geht jetzt schon ne ganze Weile so ...was kann ich dagegen machen um einzuschlafen Danke

...zur Frage

Vollmond=Schlaflosigkeit?

Mein Vater hat mir gestern erzählt, dass er, wenn Vollmond ist, kein Auge die Nacht zubekommt... Obwohl das Zimmer dunkel ist!
Er weiß auch manchmal nicht, dass es Vollmond ist, kann aber trotzdem an diesen Tagen nicht schlafen?
Wodurch kommt das?
Oder ist das nur ein seltsamer Zufall?

...zur Frage

Hallo sind diese klein Spinnen mit dünnen beinen harmlos die in mein Zimmer war gestern nacht?

...zur Frage

Wie vertreibt man nervige, lästige Fliegen aus dem Zimmer?

Diese Viecher haben mir schon gestern den Schlaf geraubt und ich weiß, dass sie es heute Nacht wieder tun werden! Habt ihr eine Idee, wie ich diese lästigen, nervigen, kleinen "Mitbewohner" aus meinem Zimmer vertreiben kann? Sie NERVEN einfach!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie schwer sind Motten?

Ich schreibe ein Referat über Fledermäuse und es wurde gesagt, dass eine Langohrfledermaus mehr als 20 Nachtfalter pro Nacht isst. Nun muss ich wissen wie schwer so ein Nachtfalter ist, bzw. was er wiegt. Kennt sich da jemand genauer aus? Mit Nachtfalter meine ich das was ein Laie unter Nachtfalter versteht, also die "Fiecher" die in Sommernächten immer ins Zimmer fliegen und sich an Lichtquellen sammeln. Vorhin wurde gesagt das so ein Falter ca. 2 Gramm wiegt. Nun wiegt eine Langohrfledermaus 12gramm und wenn sie pro Nacht 20 Falter frisst würde sie am nächsten Morgen3-4mal so schwer sein wie zu vor. Danke vorweg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?