Meine Katze ist ganz komisch und faucht nach mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Vergiftung habt ihr ja schon ausgeschlossen. Und Blut ist auch nicht zu sehen.

Ich tippe auf eine Verletzung durch einen Kampf oder eine Feindberührung mit einem Auto. Die Katze hat Schmerzen, verkriecht sich und bewegt sich eine Weile weniger. 

Tierarzt ist auf jeden Fall gut, schon um Infektionen auszuschließen. Danach gönn ihr einfach Ruhe.

Mechanische Verletzungen und Prellungen heilen bei Katzen normalerweise schnell ab. Spätestens in zwei Wochen ist sie wieder auf dem Damm.

Kampf kann gut sein aber Blut ist nirgendwo zusehen und eine Feindberührung mit einem Auto kann es eigentlich auch nicht sein weil wir ziemlich abgelegen wohnen und unsere Katze nicht weit weg geht, aber danke für deine Antwort

0

waren gerade beim Tierarzt und es ist ein katzenbiss

1

Es kann sein das sie Schmerzen hat oder etwas giftiges draußen gefressen hat tuhe zur Sicherheit beim Tierarzt anrufen

ja haben wir schon er sagte eine Vergiftung ist es nicht wir fahren morgen früh hin. danke für deine Antwort

1

Wenn wirklich der Verdacht besteht, das sie vergiftet wurde, ist sie denn Freigängerin, dann müsst ihr schnellstens zum Tierarzt, denn die Chancen das sie das überlebt sind sehr gering.

haben gerade einen Tierarzt angerufen und er meint vergiftet ist sie nicht. er meint sie könnte gekämpft haben und dort jz eine Wunde haben. weil es Sonntag ist und wir nur zu einem anderen Tierarzt müssen sagte er dass wir morgen zu "unseren" Tierarzt gehen

0
@xXSauerstoneXx

Wenn sie Gift gefressen hätte, wäre sie auch apathisch würde erbrechen und Durchfall haben. es kann wirklich sein, dass sie durch irgendetwas einen Schreck bekommen hat, am besten lässt du sie einfach in Ruhe. Ich drück dir für morgen beim TA die Daumen.

1

Vielen Dank Portobella.Er sitzt jetzt bei unserem Nachbarn im Stroh (ein Bauer hat eine Wiese wo er sein Holz Stroh etc. lagert) und das schon den ganzen Tag... wir werden versuchen ihn jetzt ins haus zu holen, weil bei uns ziemlich viele Tiere in der Nacht rumlaufen. Morgen früh fahren wir dann zum Tierarzt. Ich werde dir dann schreiben.

1

Moin Moin Portobella, waren gerade beim Tierarzt und der Tierarzt sagt es ist ein Katzenbiss. Er war sehr aggressiv und deswegen muss er dort bleiben und wird morgen Operiert... LG Marvin 😊

1
@xXSauerstoneXx

Gottseidank, da seid ihr ja noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen, eine Vergiftung hätte sie wahrscheinlich nicht überlebt, vielleicht hat mein Daumendrücken auch etwas geholfen.

Alles Gute

0

Ich glaub auch😁. Die Katze sieht jetzt aus 😲.:)

0

Was möchtest Du wissen?