Katze ist dumm?


03.06.2020, 09:29

Der Kater ist 18 Jahre alt


03.06.2020, 09:36

Wir haben 2 Katzen, es macht aber nur der 18-jährige

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Bitte geh damit dringend zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Juckreiz möglicherweise oder selbstschädigendes Verhalten wegen Stress

geh zum Tierarzt

Ich habe gerade bemerkt, dass er am Hals auch kahle Stellen hat, aber da kann er ja nicht reißen...

Aber er juckt da ...

Kann man auch eine creme nutzen, er hatte letztens eine zinkcreme drauf, da hat er dann nicht so viel gejuckt

0
@catgirl266

der Tierarzt soll herausfinden was die Ursache ist und ein entsprechendes Mittel verschreiben

vielleicht ist es ein Hautpilz oder Milben

man sollte sein Tier nicht einfach mit irgendwas eincremen

0
@Liebello

Wir haben aber auch noch eine jüngere Katze, und die hat es nicht...

0

Eine Katze ist nicht dumm, vorallem nicht in diesem Alter, dass ist ein gesundheitliches Problem, geh mit ihr bitte zum Tierarzt.

Aufjedenfall sofort zum Tierarzt!!

Dumm ist sie sicher nicht.

Entweder hat sie ein gesundheitliches oder ein psychisches Problem.

All das sollte ein Tierarzt abklären.

Erstaunlich, dass sich jemand, der so dämliche Dinge über seine Katze sagt, sich Catgirl nennt!

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhaltung und Pflege im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?