Katze isst und trinkt nicht mehr und schläft nur noch was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ganz dringend mit ihr zum Tierarzt, möglichst heute noch in die Tierklinik. Vielleicht hat sie Würmer oder was anderes Schlimmes. Wenn sie nichts trinkt vor allen Dingen, ist das kleine Ding ganz schnell ausgetrocknet und stirbt an Nierenversagen. Vielleicht kannst du heute Nacht noch in die Klinik fahren. Die Klinik hat 24 Stunden-Dienst. Aber trotzdem vorher anrufen, sonst machen die nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von critter
14.08.2017, 23:29

Danke für das Sternchen! :)

Wie geht es denn deiner Katze, habt ihr sie noch retten können? 

0

Sofort zum Tierarzt gehen.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineUNDCraft
13.08.2017, 09:21

War bei unserer auch so, ist aber dann gestorben. Sry wenn ich dir angst um die Katze mache, aber ich sage nur die wahrheit.

0

Was möchtest Du wissen?