Katze isst nur aber trinkt nix?

2 Antworten

Das ist normal ! Unser Kater trink auch sehr wenig , er isst feucht Futter und wenn er doch mal Wasser braucht kann er auch mal im Bad aus dem Waschbecken trinken danach fragt er auch. Komischerweise trinkt er selten aus seiner Wasserschüssel... Mach dir erst einmal keine Gedanken ;)

Katze isst seit Tagen nichts mehr, was tun?

Wir haben ihr bereits verschiedene Fleischsorten etc gegeben, aber sie isst nur Trockenfutter.... davon aber viel.... weiss einer weiter?

...zur Frage

Meine Katze isst aber trinkt den ganzen Tag nichts. Was soll ich tun?

Meine Katze isst aber trinkt den ganzen Tag nichts. Sie würgt als ob sie kotzten will´. Weiss nichts was ich tuhen soll.

...zur Frage

Meine Katze isst und trinkt nichts was kann ich tun?

Hey. Meine Katze (7monate) isst und trinkt seit heute morgen nicht mehr. Sie hat auch Durchfall und geht/schafft es nicht auf klo. Ich habe auch versucht sie zu füttern aber sie spuckt es immer wieder raus :( Was könnte ich tun damit sie wieder was isst oder trinkt? helft mir bitte :(

...zur Frage

Katze nach impfung komisch?

Hallo ich hab heute meine katze gegen würmer geimpft und seit demm benimmt sie sich komisch sie tut die ganze zeit mit den teppichen spielen und ist irgendwie menschen scheu. Ist das normal?

...zur Frage

Katze isst nix mehr und kotzt weißen Schleim?

Hallo mein 7Jahre alter Kater isst fast nix aber ab und zu trinkt er Wasser. Schleckt sich immer im Mundwinkel. Hat er vielleicht Zahnweh?oder was kann es sein

...zur Frage

Katze isst Katzenfutter nicht mehr?

Die Katze von meiner Schwester ist jetzt 6 Jahre alt halb Straßen Katze halb Siam Katze . Sie isst oft Plastik ( Müllbeutel anknabbern)  und seit einigen Tagen isst sie auch nicht mehr ihr Katzenfutter. Es sieht auch so aus als hätte die Katze abgenommen. Meine Schwester hat schon mehre Marken von Katzenfutter ausprobiert wie zmb. Wiskas Felix kitekat aber keins isst sie davon was tun? Es sieht auch so aus als hätte sie Hunger ( sie schnüffelt am Boden und versucht was essbares zu finden) aber sie isst nichts was soll man ihr zum essen geben?

Hat sie irgendeine Krankheit ? ist das nur eine Phase ?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?