Katze isst kein Nassfutter nur Trockenfutter

11 Antworten

Das Problem habe ich auch seit 16 Jahren mit meinem Kater. Als er ganz jung war nahm er auch Nassfutter u plötzlich, nach einer Krankheit, rührte er es nicht mehr an. Habe den Tierarzt gefragt, wenn man ein gutes Trockenfutter u immer frisches Wasser dabei steht, ist es in Ordnung. Und macht ja scheinbar nichts, er wird bald 16 !!

Du solltest mal Nassfutter von Purina probieren...Nassfutter ist wichtig und Trockenfutter ist SEHR schlecht für die Nieren!!!Ragout ist das glaube ich

Mit genügend frischem Wasser sollte das kein Problem sein. Vielleicht versuchst Du auch mal, das Fressen zu wechseln. Du darst Deiner Katze auch hin und wieder mal ne Dose Thunfisch im eigenen Saft geben, oder auch mal ne Dose Oelsardinen. Sie wird es lieben.

Du solltest mal Nassfutter von Purina probieren...Nassfutter ist wichtig und Trockenfutter ist SEHR schlecht für die Nieren!!!

0

Was möchtest Du wissen?