Katze isst Erdbeeren.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht hat sie so schlimmen Hunger, dass ihr nichts anderes übrig bleibt? Vielleicht hat sie aber auch Durst, weil sie keinen Zugang zu Wasser hat, und frisst deshalb die Erdbeeren wegen ihrer hohen Feuchtigkeit?

Die bekommt genug zu Trinken und zu essen. -.- Stell mich nicht als monster hin, dass sich nciht um die katzen kümmert

0
@Issimo

Ich habe mit vielleicht gefragt und dich sicherlich nicht als Monster hingestellt. Deine Reaktion ist völlig unangemessen!

2

Jede Katze ist anders, Erdbeeren sind nicht unbedingt schädlich, ist also ok.

Ich würde sagen: Sie hat einen guten Geschmack!!!

mehr oder weniger :D manche katzen machen hald solche sachen^^

Was soll daran schlim sein?

Meine Katze frisst auch Kürbissuppe.

Klar ich habe schon von schlimmeren Fällen gehört.

Ist doch nicht schlimm oder?

Wow! Eine vegetarische Katze! Bestimmt fängt sie auch nur Mäuse und Vögel, um sie Dir zu schenken als Dank für die Erdbeeren, was?

LOL

Was möchtest Du wissen?