Katze ins Zimmer sperren Tierquälerei?

4 Antworten

Das ist keine Tierquälerei!!!!

Allerdings ist es aber auch nicht die ideale Art und Weise, Katzen zu halten.

Du solltest im Interesse von Tier und Mensch bald nach einer besseren Lösung suchen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Wir gewöhnen die an einander sobald das klappt können die in das ganze Haus jederzeit

0

Es gibt Hauskatzen die leben mit ihren Herrchen in einer 1 Zimmerwohnung ich sehe da jetzt keine Quälerei.

nur, weil es einige Menschen gibt, die sowas machen, davon wird es nicht besser. Es ist sehr wohl Tierquälerei, wenn 2 Katzen für mehrere Stunden in einem einzigen Zimmer eingesperrt werden.

0
@piumina

Wenn ich da keine Quälerei sehe, sehe ich keine. Was sagen sie zu Eltern deren Kinder sich ein Zimmer teilen müssen?

0
@Goofiee

die Kinder bleiben ja nicht nur im Zimmer. sie gehen in den Kindergarten, die Schule usw.das ist ja wohl was Anderes. Aber ich bin auch tolerant genug, dass ich anderen Leuten ihre andere Meinung zugestehe,. ;-)

0
@piumina

Vielleicht sollten sie den gesamten Text zur Frage nocheinmal durchlesen.

0

Nein, Katzen können sich sogar an viel kleinere Lebensräume gewöhnen. Kein Problem...

Was möchtest Du wissen?