katze innere verletzung? tierarzt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn sie gleich gefressen hat und sich nun putzt, hat sie sicher nur einen Schrecken bekommen. Nimm sie aber vorsichtshalber nicht hoch sondern beobachte das Toier. Wenn sie morgen keine Krankheitssymbole zeigt, hat sie noch mal Glück gehabt.Katzen haben 7 Leben, sagt der Volksmund.

ich denke deine katze wird sich nur eingequescht haben. beobachte ihr verhalten noch ein paar stunden und wenn es merkwürdig ist oder du einfach sicher gehen willst, schließlich ist damit nicht zu spaßen fahre liebe vorsichtshalber zum Tierarzt.:-)

Innere Verletzungen sind möglich. Selbst wirst Du die aber ohne Erfahrung nicht feststellen können. Daß sie frißt und sich putzt ist schon mal gut und wenn sie sich hochnehmen läßt, ohne zu Schreien, ist auch ein positives Zeichen. Taste sie mal vorsichtig ab; nicht fest drücken, aber doch ein wenig. Wenn Sie keine Anzeichen von Schmerzen zeigt, würde ich mal abwarten.

Stell Dir den Wecker und schau mal alle 1-2 Stunden nach, wie es ihr geht. Du wirst wohl etwas müde morgen sein, aber das muß es Dir wert sein.

So wie du den Text geschrieben hast würde ich an deiner Stelle zum Tierarzt fahren da du wenn du es nicht machst die ganze zeit an deine Katze denken musst und so zu kaum etwas anderen kommt.

Viel Glück dir und deiner Katze :) LG Findus :)

Also wenn sie gerade etwas gegessen hat und sich putzt spricht das eigentlich nicht für einen Notfall! Beobachte sie und wenn Dir etwas ungewöhnlich vorkommt, ruf' den Tierarzt an, bzw. fahr' hin!

Ich finde aber, es sieht so aus, als wäre das gerade nochmal gut gegangen!

Und besorg' Dir eine Kippsicherung!

Beutelkind 13.06.2014, 20:14

Wie geht es der Katze heute?!

0

Hallo, mehr als blöd gelaufen , lässt sich aber nicht mehr ändern.

Jetzt beobachte sie noch heute , solange du kannst, sollte sich ihr

Verhalten negativ verändern , ab in die Tierklinik, wenn nicht , schau morgen

trotzdem mal beim TA vorbei, man weiß ja nie.

Alles Gute für deine Katze.

VG pw (-:

Erstmal abwarten und beruhigen, wenn sie sich bis morgen abend nicht anderst als sonst verhält ist im Normalfall auch nichts, Katzen sind verdammt zähe Viecher ;-)

Wenn sie sich ganz normal benimmt hast du wohl noch mal Glück gehabt! Mein Kater hat das auch zweimal gemacht. Danach NIE wieder!

Fahr einfach zum Tierarzt dann hast du die Sicherheit das alles ok ist und wenn nicht bist du ja beim Experten viel Glück:)

jetzt hat sie gleich was gegessen und putzt sich .. wenn ich sie raufnehme sind sich keine anzeichen da das ihr etwas wehtut ...

Das sind die bessten Anzeichen, dass es ihr gut geht und alles in Ordnung ist.

Mach Dir keine Sorgen, Deiner Katze ist sicher nix passiert.

aww geh lieber zum tierarzt, bevor ihr noch was passiert :O aber mach dich nicht verrückt!

Was möchtest Du wissen?