Katze in den Tod gestürzt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider schwer zu beantworten. Durch den Sturz ist sie wahrscheinlich sofort an einem Genickbruch oder inneren Blutungen gestorben. War sie vielleicht auch trächtig (oder ist sie kastriert)? Manchmal sind Katzen auch unvorsichtig und das kann schlimme Folgen haben. Meiner Tante bzw ihrer Kätzin ist ein ähnlicher Unfall passiert. Die Kätzin war trächtig (5 Junge, wie sich nach ihrem Tod herausstellte) und verschätzte sich mit einem Schritt als sie aus dem Fenster auf einen Sims steigen wollte. Sie stürtzte aus dem dritten Stock und war sofort tot. Nur der Tierarzt oder eine Sektion kann der genauen Ursache auf den Grund gehen. Lg

Vllt. hat ein Nachbar die Katze aus mitleid gefüttert. Das habe ich auch mal gemacht weil eine Katze mir leid getan hat.

von ferne ist das schwer zu beurteilen, waren den die neuen Bestizer wegen der Zunahme mal beim Tierarzt? Bauchwassersucht kann eine Erklaerung sein.

Ein Katze kannsich im Dunklen sehr gut orientieren!

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?