Katze im zug mitnehmen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr eine Katze schenken willst such lieber vorher im Internet nach Anzeigen in der Nähe wo sie wohnt (für Kätzchen) oder nimm sie ins Tierheim mit zum eine bereits erwachsene Katze auszusuchen.

Ich würde sie auch auf keinen Fall damit überraschen, sich eine Katze zu wünschen und dann plötzlich eine zu haben sind zweierlei paar Schuhe. Du solltest sich zuerst genau informieren ob das für sie auch wirklich machbar ist (weil wenn ja, warum hat sie sich nicht selbst schon längst eine zugelegt?)

ich denk des is des vernüftigste...

0

TIERE SOLLTE MAN NIE EINFACH SO VERSCHENKEN! tier und mensch muessen halt zusamen passen - und eine grenzueberschreitende zugfahrt ist nicht der beste start.wenn deine katze reisen mag -das ist sehr, sehr unterschiedlich geht auch das..mit transportkorb und eu-tierausweis.

0