Katze im Busch

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten die Feuerwehr unterrichten. Es kostet gar nichts wenn die das Tier befreien. Es kommt schon mal vor das sich Tiere in eine Lage begeben aus der sie alleine nicht raus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr nicht nen kräftigen Erwachsenen in Reichweite, oder ruft notfalls die Feuerwehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr euch sicher, dass es ihr schlecht geht? Wenn ihr Tierhelfer einschaltet müsst ihr wohl oder über dafür bezahlen, und was wollt ihr dann mit der Katze machen? Na ja, ich will jetzt nicht egoistisch klingen, aber ich würd' mich auch nicht für interessieren, früher oder später kommt es eh frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
08.07.2011, 17:51

Nein, da muss man nichtz für bezahlen.

0

normalerweise kommen Katzen auch immer wieder daraus wo sie reingekommen sind. Lasst sie mal ein bisschen in ruhe vllt kommt sie von alleine raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die feuerwehr anrufen und die situation schildern und bei der katze bleiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragt ihr denn nicht eure Eltern?

Eure Väter können die Katze doch bestimmt rausholen und zum Tierarzt bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruft die Feuerwehr. Die helfen dem Tierchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernd458
08.07.2011, 17:50

Das kostet doch sicher was !

0
Kommentar von Bernd458
08.07.2011, 17:50

Das kostet doch sicher was !

0

Was möchtest Du wissen?