Katze im Arm halten und sich dann immer und immer wieder im Kreis drehen Ist das nicht gefährlich.. oder tödlich für die Katze:o?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal wünschte ich, die Tiere würden sich zur Wehr setzen und mal mit ausgefahrenen Krallen und ungebremstem Schaum zuhauen.
Aber das würde sie wahrscheinlich das Leben kosten, diese gemeingefährlichen Killerbestien.

Seufz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es Tierquälerei... Aber unsere Katze fände das wahrscheinlich ziemlich spaßig... Wir haben die auch schon öfter in nem Wäschekorb auf nem Ball "gewippt" natürlich nicht gegen ihren Willen... Sie fands toll... Und danach könnte sie auch nicht mehr gerade laufen...

Ich würde sagen es gibt Katzen für die das keine Quälerei jst aber das ist wohl eher selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Tierquälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKellyOBrienx
05.04.2016, 20:55

dachte das auch..

0

Das Video hast du hoffentlich gemeldet? Das ist ja Tierquälerei!

Auch die Katze hat ihr Gleichgewichtsorgan im Ohr, und wird durch so einen Mist total schwindelig! 

Lustig ist anders!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quälerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?