Katze humpelt vorne Links und kam bis jetzt nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh ihn suchen. Mit leckerlies und futter.

Er hat anscheinend sein bein gebrochen oder ordentlich verstaucht. Tiere entlasten ein gebrochenes Bein instinktik indem sie es heben.

Geh mal um den block und schüttel die leckerlie-dose und ruf die katze beim namen. oder ein Napf mit erwärmten Futter wo hinstellen und abwarten. das riecht intensiver und lockt ihn vielleicht an. auch in Gebüschen etc. nachsehen.

WEnn du ihn jetzt nicht mehr findest, wirst du wohl warten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harri1898
10.04.2016, 21:35

ist gerade gekommen 👍🏻:-)

0

Mach dir erstmal keine Sorgen. Meine Mieze war mal fast eine Woche weg und kam dann einfach wieder.

Geh raus und suche sie. Wenn du noch jung bist, besser nicht ohne deine Eltern. Bei meiner Katze hilft das Schütteln mit ihren Snacks.

Mach dir keine große Sorgen. Katzen stecken gut was weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bitte dich damit zum Tierarzt zu gehen! 

Es könnte theoretisch jede anatomische Verletzung sein,ich bitte dich einfach zum Tierarzt zu gehen, meiner Katze hätte etwas ähnlich vor 4 Jahren beinahe das Leben gekostet.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kater ist manchmal tagelang nicht da trotz wunden... das ist die natur er wird schon zurückfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harri1898
10.04.2016, 21:31

ist gerade gekommen 👍🏻 :-)

1

Was möchtest Du wissen?