katze humpelt stark

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zum Tierarzt! Die Katze hat schmerzen! In jeder grösseren Stadt gibt es einen Tierarzt Notdienst der auch zu dir kommt!

Wahrscheinlich ist sie angefahren worden und muss zum Tierarzt!

Kannst morgen hingehen. Deine Katze ist ja nicht in Lebensgefahr.

41

Auf keinen fall! Die Katze kann nicht Trinken / Fressen usw. Der Tierarzt muss sofort besucht werden, vorrallem wenn es sich um einen Bruch handelt!

1
38
@NoLies