Katze humpelt seit etwa 8 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Idee wäre jetzt auch Arthrose oder Rheuma. Das gibt es auch bei Katzen. Wenn ihr den Tierarzt mal danach fragt, kann er gezielt danach suchen. Tierärzte machen von sich aus auch nicht alle möglichen Untersuchungen, weil die eben viel Geld kosten. Wenn du etwas spezielles getestet haben willst, musst du es sagen... . 

http://www.sensipharm.eu/haustieren/rheuma-bei-katzen.html

http://www.bft-online.de/presse/archiv-pressemeldungen-kleintiergesundheit/2009/arthrose-bei-hund-und-katze/hintergrundinformationen-arthrose-bei-katzen/

Kannst ja mal durchlesen und vergleichen. Werbung bitte überlesen, mir ging es nur um die Grundidee.

Ich wünsche der armen Miez wirklich gute Besserung und derzeit ein schönes warmes Plätzchen an der Heizung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holt euch eine zweite Meinung ein oder geht in eine Tierklinik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderer Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?