Katze hört nicht auf zu miauen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist Frühling,wahrscheinlich ist sie Rollig!

sie ist wirklichrollig danke euch

0

Ich würde mit der Katze mal zum Tierarzt gehen und erst mal feststellen lassen, ob sie überhaupt kastriert ist. Sollte das nicht der Fall sein, solltest Du das so schnell wie möglich machen lassen, denn es kann sein, dass sie rollig ist. Lass sie jetzt auf keinen Fall nach draussen, denn sonst hat Du in 3 Monaten  einen Stall voll Babies.

Sie vermisst Ihre alte Umgebung. Widme dich Ihr etwas mehr am Anfang, dann fühlt sie sich irgendwann richtig zu Hause.