katze haut auf den drucker,warum?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, dass ihr nicht so oft was ausdruckt. Deswegen ist der Drucker meistens stumm und reglos und für die Katzen deshalb so uninteressant wie jedes andere Möbelstück im Raum. Aber wenn dieses Ding, das normalerweise stumm und reglos ist, sich plötzlich ohne für die Katze ersichtlichen Grund zu bewegen anfängt und Geräusche macht, dann weckt das natürlich die Aufmerksamkeit. Katzen sind ja ziemlich neugierig, von dem her hat sie eben mal auf den Drucker geschlagen, um zu schauen, was dann passiert und um sie Situation besser einschätzen zu können. Der Drucker hat sich nicht gewehrt, er war also offenbar kein Angreifer. Deshalb hatte die Katze auch nicht wirklich Angst davor, vermute ich, und konnte sich beruhigt wieder umdrehen und gehen, als er wieder stumm und reglos wurde, so wie sie es gewöhnt war. Wenn ihr öfters was audruckt, wird sich die Katze schnell daran gewöhnen, dass dieses seltsame Ding sich eben ab und zu komisch verhält und Geräusche macht. Unsere Katze dreht inzwischen nicht mal mehr den Kopf in Richtung Drucker, wenn er läuft, auch wenn sie als kleines Kätzchen ein bisschen Angst davor hatte.

LG

Vielen Dank für den Stern! :)

1

die Katze kennt den Drucker nicht, sodass sie das Geräusch nicht zuorden kann und nicht weiß was das für ein Ding ist (ist es ein Feind?)und dann kommt es auf deine Katzte an, manche rennen weg, andere warten und beobachten und deine haut mit der Pfote auf den Druckern.

Katzen sind neugierig und ich denke mal, da bewegt sich was, wenn das Papier eingezogen wird, oder wenn das Papier rauskommt. Katzen leben damit eigentlich ihren Spieltrieb aus, zumindest sieht das bei den beiden Filmchen weiter unten so aus.

Es kann natürlich auch an den Geräuschen liegen, die die Katze stören und so haut sie auf den Drucker, damit er ruhig ist. Nach ihrem Erfolg geht sie dann zufrieden weg.

Drucker druckt fett geschriebenes normal

DRUCKER DRUCKT FETT GESCHRIEBENES NORMAL

Frage von uhrstock
14.07.2013

Hallo,

ich habe eben mit dem Textverarbeitungsprogramm Word einen Text mit der Schrift "Square721 BT" verfasst. Manche Text-Stellen habe ich fett, kursiv oder unterstrichen geschrieben.

Bei dem Ausdrucken jedoch, ist mir aufgefallen, dass mein Drucker den Text, der eigentlich fett hätte sein müssen, gar nicht fett sondern normal druckte. Bei anderen Schriften ist dies jedoch nicht der Fall.

Woran liegt das? Am Drucker, am Computer, oder an der Schrift. Ich bitte um Hilfe, danke im Voraus!

LIEBE GRÜSSE uhrstock

...zur Frage

Drucker Epson XP-205 will nicht drucken

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker (Epson XP-205). Als ich etwas ausdrucken wollte, hat mein drucker nicht darauf reagiert. Er ist über WIFI mit meinem Computer verbunden und mein PC erkennt ihn auch. Die Patronen sind auch nicht leer. Als ich auf 'Warteschlange' ging, wurde das Dokument, welches ich drucken wollte, angezeigt und bei Status steht dann 'Fehler- Wird gedruckt'...

Dann hab ich versucht das ganze noch einmal zu drucken (Drucker aus/an geschaltet und Prozedur von vorne). Endlich hat er gedruckt...naja, zumindest ist er damit angefangen...aber dies ging auch sehr schleppend...und er druckte dann nur 1- oder 2 Sätze aus. Der Drucker stoppte dann plötzlich und zeigt dann unter Warteschlange wieder 'Fehler- Wird gedruckt' an. Wisst ihr vielleicht, woran das liegt und wie man das problem beheben kann? Ich selbst bin nicht so ein Technik-Genie, weshalb ich bei sowas immer aufgeschmissen bin... Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Verstopfte Arterien? Was kann passieren?

Ich war gestern beim Neurologen , es wurde festgestellt das Ich eine verstopfte Arterie habe, nun muss Montag ein Ultraschall gemacht werden am hals rechts ist wohl leicht die Hauptschlag Ader verstopft und ja , meine frage ist ,was kann passieren? und was kann gemacht werden? ich habe das Rauchen schon sehr eingeschränkt da , wenn ich eine rauche sofort druck im Kopf habe und ja noch nicht weis was ich jetzt genau habe da sie nur bis jetzt ein leichtes Geräusch gehört hat und Montag ja erst richtig mit einem Ultraschall kuckt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?