Katze hat Zunge 👅 draussen?Bedeutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren, kurz nachdem sie sich geputzt hat. Hat meine auch manchmal. Sieht ulkig und süß aus :-) Das bleibt dann so für ein paar Sekunden oder sogar Minuten.

Hab au h 2 Katzen eine hat das mal die andere nie 😅 hängt wohl von der Katze ab eine davon sieht zu 100% genauso aus 😅

Echt?😄😁😂

Machen die halt manchmal, machen Menschen auch wenn sie sich konzentrieren. Einfach drüber lachen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😅😅😅

Schau mal ins Maul. Ist Zahnstein zu sehen? Hat sie Mundgeruch? Das raus strecken der Zunge kann auf Zahn probleme hindeuten. Vor allem wen es häufiger vorkommt.

Wenn da alles ok ist dann ist es nur eine Angewohnheit.