katze hat zugebissen....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

laaach! dein samtpfötchen, will nicht, dass du nebenbei telefonierst, wenn sie auf ihre streicheleinheiten wartet.

meine kleinste, die nelly, kann es zum beispiel, überhaupt nicht leiden, wenns handy klingelt und ich mich melde.

dann lauert sie auf die möglichkeit, mich blitzschnell, in die lippen zu zwicken.

ansonsten ist sie friedlich und verschmust.

ja, unsere pelznaeschen, sind besondere spezies.

hab sie weiter ganz fest lieb, und mach sie nicht "eifersüchtig", in dem du, anstatt sie zu streicheln, dich "erdreist", jemanden anderen mehr aufmerksamkeit, zu schenken. haha

liebe grüße von der mishiko' !

Radschula 01.11.2012, 21:47

@ mishi DH , für deine nelly HiHii die gefällt mir <3<3 süß <3 wie kannst du auch telefonieren ?!!! Bussi Kito Wuff Wuff und Radschula <3

0
mishiko 01.11.2012, 22:42
@Radschula

viele bussis zurück, meine beiden lieben!!

HESL! deine mishi!

0

hat sie wirklich gebissen? hast du 4 tiefe spuren im handgelenk?

wenn du nicht mehr als kratzer hast hat sie deutlich gemacht dass dein verhalten ihr grad nicht passt. du solltest dich doch mit ihr beschäftigen^^ das war ne recht rüde zurechtweisung aus ihrer sicht, aber kein angriff

wenn du tatsächlich tiefe wunden hast ist da was grundlegend schiefgegangen. die katze meinte sich verteidigen zu müssen, die frage ist warum.

auf alle fälle jede bissstelle, egal wie harmlos sie aussieht, definfizieren. ein katzenbiss der sich entzündet kann richtig übel werden

Tja, Pech gehabt ;o) . Katzen können es gar nicht ab, wenn man sich nicht auf sie konzentriert, wenn sie spielen wollen ;o) . Babbel nächstes mal nicht so lang, oder hol dir vorher ´ne Spielangel, wenn du telefonierst, damit die Tigerin nebenher auch ihren Spaß hat ;o) .

Macht mein Kater manchmal auch.. Ich denke mal es ist ne Aufforderung zum Spiel, denn das macht er immer wenn ich mich schlafen lege und er noch wach ist und spielen will :)

Sie hat dir deutlich gemacht, dass du jetzt besser mit ihr spielen sollst statt zu telefonieren ;)

sie hat angst vor dem handy und hat zu gebissen. sie hat ein zweites mal zu gebissen weil du sie weggestoßen hast und das mag sie nicht außerdem hast du das handy so nahe zu ihr gehalten

vieleicht hat sie irgentwo eine wunde oder so und dort ist irgentwas hingekommen und siedachte das du es warst, nur so ne idee...

Was möchtest Du wissen?