Katze hat zähen Schleim evtl. Katzenschnupfen und bekommt schon seit zwei Wochen ACC Tabletten

11 Antworten

Was du ihr geben sollst? Gar nichts! Geh zum Tierarzt und lass das Tier untersuchen, nur der kann die richtige Medikation für das Tier festlegen. Nicht alles, was für Menschen gut ist, ist auch für Katzen gut. Manche für Menschen harmlose Mittel könne Katzen umbringen. Beispiel ätherische Öle und vieles mehr. ACC ist zwar für Katzen möglich, aber es muss richtig dosiert sein und vom Tierarzt verordnet. Da es nicht hilft, solltest du es absetzen und das Tier zum Tierarzt bringen.

Hi, wenn Tiere krank sind, geht man zu einen Tierarzt, der Tiermedizin studiert hat und probiert nicht als Laie alle Hausmittel mal durch.

Hast Du mal nen Tierarzt befragt??? Man gibt Tieren keine Tabletten, die für uns gemacht sind, denn meist haben sie nicht die richtige Dosierung und meist auch nicht die richtige Zusammensetzung für Tiere. Was bei uns Menschen hilft, kann für Tiere tödlich sein.

Geh mit Deiner Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt, damit sie endlich was bekommt, was dagegen hilft.

Bevor Du das nächste Mal selber rumdoktorst, solltest Du erst mal Deinen Tierarzt fragen und nicht einfach etwas geben, was für Menschen ist.

Zäher Schleim sitzt in der Nase fest

Ich habe seid ca. Einer Woche zähen Schleim in der Nase. Der Schleim geht durch Tempos nicht raus und wenn ich ganz stark puste kommt zwar was die Nase ist aber gleich wieder zu. Nachts wird die Nase dann komplett verstopft so das ich nicht mehr schlafen kann. Was ist das für eine Krankheit und was kann ich dagegen tun? Ist aufjedenfall nicht wie normaler schleim der einfach flüssig ist.

...zur Frage

Unheimlich Zäher Schleim

Hallo, Bin weder erkältet noch sonst was. Doch ich habe einen unheimlich zähen Schleim im Hals der diesmal nicht bt grünlich sonder eher ganz hell ist und mit ein wenig Blut.

Ich fühle mich sehr gut. Was mich sehr irritiert den sonst bin ich ih bei so was immer erkältet.

Weiß einer wovon das kommt und wie ich den Schleim am besten lösen kann?

Danke

...zur Frage

Was hilft schnell gegen (Schleim-)Husten, Schnupfen und Halsschmerzen?

...zur Frage

Trotz Erkältung Eis essen?

Ich bin vor 8 Tagen erkältet worden (typische Erkältung: husten, schnupfen, leichte schmerzen, Schleim). Jetzt bin ich fast am gesund werden, merke seit 2 Tagen das es mit besser geht und heute eigentlich auch... Ich nehme trd noch Meine Tabletten, aber ich habe extrem Lust auf Eis essen. Die letzten 10 Tagen waren extrem schön warm und ich konnte kein Eis essen... Es ist zwar heute nicht besonders schön aber ich habe extrem Lust drauf... Jetzt zu meiner Frage... Soll ich Eis essen, obwohl ich kurz vor der Genesung bin ? Ich möchte in ne Stunde so nen Sandwich Eis essen... Und ne decke auf mich haben. Kann es sein dass es dann länger dauern wird bis ich gesund werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?